Hallo,
hab ich probiert. Ist das gleiche Problem.
Hallo,
hab ich probiert. Ist das gleiche Problem.
Hallo Ihr,
Windows XP, Windows 7; Thunderbird 3.1.4; IMAP
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Thunderbird eine Email weiterleite, sehe ich im Betreff normal einen Pfeil. Dann kann ich nachvollziehen, welche Email ich schon weitegeleitet habe und welche nicht. Seit kurzem erscheint der Pfeil aber nur noch kurz nach dem Weiterleiten und verschwindet dann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
lg Ayline
Weiß niemand eine Antwort?
Hallo Ihr,
ich setze derzeit XP Pro ein und Thunderbird 2.0.0.23 ein.
Ist es möglich Anhänge erst irgendwo abzuspeichern und dann gleich automatisch öffnen zu lassen? Also nicht abspeichern und dann explizit öffnen sondern automatisch öffnen?
Grüße
Hallo,
ich habe folgendes "Problem". Wenn ich eine Email von einem Ordner in den anderen verschiebe springt Thunderbird danach automatisch auf die nächste Email und markiert sie als gelesen. Kann man das irgendwie abstellen, dass er vielleicht auf den Ordner zurückspringt und nicht auf die nächste Mail im Ordner?
Grüße
Hallo,
oke. Werd ich das nächste Mal wenn der Fehler auftaucht mal ausprobieren.
Danke.
Grüße
Guten Morgen,
nachdem ich meinen Thunderbird v. 2.0.0.23 auf die Version 3.0 upgedatet hatte, konnte ich nur noch eine Email verfassen und auch versenden. Danach wenn ich weitere emails verfassen wollte und ein neues Fenster zum Verfassen geöffnet habe, konnte ich keine Email Adresse mehr eingeben. Das Empfängerfeld war leicht gräulich und man konnte nicht mehr hinein klicken.
Hatte dieses Problem schon jemand? Gibt es eine Lösung außer das TB Profil neu aufzusetzen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Ayline
Hallöchen,
wir verwenden in unserem Unternehmen Thunderbird 2.0.0.23 (Win xp) als Standard-Email-Programm.
Da wir über eine Firewall verfügen, müssten bestimmte Verbindungen zum Updateserver von Mozilla freigeschaltet werden, um automatische Updates zu empfangen.
Kann mir jemand sagen welche Update-Server es da gbit?
Danke
Mfg
Franzi
Macht auch keinen Unterschied!
Zudem ist nun ein weiteres Problem aufgefallen. Manche E-mails sind einfach leer. Steht nichts drinnen, obwohl definitiv einmal ein Text drinnen gestanden hat.
Teilweise ist es auch so, dass die Person emails mit Anhang versandt hat und der Empfänger jedoch eine leere E-mail ohne Anhang erhalten hat.
Ich hab dazu auch schon einiges im Internet lesen können. Bisher jedoch keinen Erfolg erzielen können!
Auch sehr merkwürdig!
lg
Hallöchen,
also mit Strg + u kommt der Quelletext.
Sehr merkwürdig!
lg
Hallöchen,
gute Frage. Ich werde es gleich einmal bei der betroffenen Person ausprobieren!
Danke!
mfg
Franzi
Ich habs versucht. Hat jedoch leider nichts geändert!
Hallöchen ihr,
ich habe eine sehr merkwürdiges Problem mit Thunderbird.
Thunderbird Version 2.0.0.18, Windows XP
Ich habe E-mails an Leute versandt. Diese wurden vollkommen richtig angezeigt und sind auch beim Empfänger richtig angekommen. Auch wenn derjenige mir geantwortet hat, habe ich gesehen dass der Inhalt meiner Nachricht vollkommen normal war.
Nun ist mir seit kurzem aufgefallen, dass in manchen gesendeten E-mails ein kleiner Stück Text fehllt (meist nur ein paar Buchstaben) und aber durch das Wort "Status:" ersetzt wird.
Das einzige was mit den e-mails geschehen ist, ist dass sie aus dem gesendet Ordner in andere Ordner verschoben wurden. Der Fehler tritt jedoch nicht bei allen E-mails auf!
Danke!
mfg Franzi
Hallöchen,
ich habe hier einen Anwender der mit thunderbird Word-Dokumente als Anhang versendet.
Wenn dieser gesagte Anweder nun einen doc-Anhang an mich schickt erhalte ich komischerweise genau die Datei z.B. test.doc jedoch nicht mit einem "Word-Icon" sondern mit einem Icon von meinem Dekomprimierer Izarc. Wenn ich diese Datei öffne heißt die Datei auch nicht test.doc sondern test.doc.zip.
Gibt es irgendeine Einstellung die ich beachten muss.
mfg Franzi
Hey ho..
kennt jemand ein addon wo man die Ordneransicht für jeden einzelnen Ordner individuell einstellen kann?
Danke!
lg Franzi
Habs schon selbst rausgefunden!
Der PC speichert alle Dateien die aus dem E-mail Anhang geöffnet wurden unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\tmp
lg
Hey ihr,
hab ein kleines Problem.
Wenn ich Bilddateien im Anhang erhalte und Sie öffnen möchte dann öffnet sich die Windows Bild- und Faxanzeige. Gehe ich nun auf Drucken erscheint ein Auswahlmenü wo ich aus sämtlichen Bildern die ich aus Thunderbird jemals geöffnet hatte auswählen kann welches ich drucken möchte. Wo sind diese Bilder, die ich irgendwann mal aus dem Anhang geöffnet habe abgespeichert??
lg Franzi
Zitat von "allblue"
Entschuldige, ich war ohne TB unterwegs, mein Tipp war etwas falsch:Der Befehl ist im Menü Datei zu finden.
Menü Datei -> Nachrichten importieren ...
Sorry nochmal für die Verwirrung.
Hey du,
kein Problem. Ich habs so versucht wie du es mir gerade geschrieben hast, aber da funktioniert es leider auch nicht!
lg Franzi
Zitat von "mrb"Hallo,
ich mache das mit dem Add-on SmartSave Thunderbird Extension.
Mails markieren, Rechtsklick, "Export this message with SmartSave".
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2887Gruß
Hey du,
ich hab mir des Add-on jetzt mal runter geladen und geschaut obs funktioniert. Aber leider exportiert er mir net alle Mails auf einmal. Er lässt einfach welche weg.
lg Franzi
Hello,
ja die Erweiterung habe ich installiert.
lg