Hey du,
ich habs versucht, aber wenn ich rechtsklick auf nen Ordner mach gibt es keinen Punkt Nachrichten importieren und wenn ichs dann übers Menü Datei mach wird die Mail einfach nicht importiert. Ich versteh des net.
lg Franzi
Hey du,
ich habs versucht, aber wenn ich rechtsklick auf nen Ordner mach gibt es keinen Punkt Nachrichten importieren und wenn ichs dann übers Menü Datei mach wird die Mail einfach nicht importiert. Ich versteh des net.
lg Franzi
hallo,
hab ich bereits gemacht. Doch wenn ich die e-mail dann exportiere und danach öffne hat sie keinen Inhalt. Sie ist leer. Expotiere ich aber eine e-mail aus dem lokalen Ordner dann funktionierts. Warum funktionierts dann net mit den e-mails die aufn server liegen?? Woran liegt das?
lg Franzi
Hallo,
ich möchte gerne mehrere E-mails gleichzeitig als eml Datei abspeichern. Wenn ich nur eine E-mail makiere funktioniert dies einbahnfrei mit rechte Maustaste Speichern unter. Sobald ich nun mehrere E-mails makiere funktioniert diese Funktion nicht mehr! Kann mir da jemand weiter helfen? Oder weiss jemand wie ich die E-mails übersichtlich anders abspeichern kann?
lg Franzi
Hi,
danke für deine Antwort.
Ja normalerweise informiert ma sich vorher. Nur haben die Leute vorher nicht gedacht, dass ein Paar Sonderzeichen in einem Ordnernamen Probleme hervorheben kann.
Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer!
lg
Hi Ihr,
weiss jemand von euch welche Zeichen man für Ordnernamen bzw. Verteilerlisten oder Adressbücher verweden darf??
Ich hab nämlich schon öfter gehört, dass bei Verwendung bestimmter Zeichen
ein Fehler auftreten kann?
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
lg Franzi