Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Unterordner
Versehentlich habe ich die im Ordner Privat angelegten Unterordner gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen oder ist es nicht mehr möglich? Meine Thunderbird Version ist 45.8.0 und Firefox 52.0
recado02
Beiträge von recado02
-
-
Ich habe den abgesicherten Modus gestartet mit dem gleichen ergebniss. Alle Add-ons abgeschaltet.
-
Folgende Fewhlermeldung erscheint wenn ich mit MozBackup sichern will: resource missing for 11684 die Sicherung läuft auch nicht.
-
Adblock Plus habe ich installiert. Im absicherten Modus wurde der TB noch nicht gestartet.
-
Wie im Betreff geschrieben friert der TB nach dem Start sofort ein. Habe die neueste Version installiert.
Wer kann helfen bitte? -
Das Problem hat sich erledigt. Der TB verlangte plötzlich die Bestätigung als Standard Programm und danach läuft alles wieder normal mit dem einbinden.
-
Bei einem Bekannten besteht das gleiche Problem. Ich gehe davon aus es ist ein Problem mit dem Thunderbird. Gerade habe ich ihn updatet aber der Fehler ist nicht verschwunden.
-
Tut mir leid das Betriebssystem ist Windows 8.1
heute morgen habe ich eine Mail bekommen worin sich Bilder befinden sollten, das war aber nicht der Fall.
Versenden kann ich auch keine mehr. Ich kann auch keine Dateien einbinden. -
Folgendes Problem wenn ich eine Datei anklicke und sage senden an Email Empfänger kommt ein Fenster das für diese Aktion kein Programm zugeordnet ist. Das kann jedoch nicht sein der TB ist mein Standard Programm.
Wie kommt dieser Fehler zu Stande?
Kann jemand helfen?
TB aktuelle Version aufgespielt. -
Na gut wenn es keine Add gebt ws gibt es dann um etwas zu übersetzten?
-
Einen Text in Englisch markiern und auf Tastendruck mit der Maus auf Deutsch übersetzen.
-
Hallo
wer kann mir eine gute einfache App zur Übersetzung empfehlen? -
Wenn man alt wird übersieht man schon mal etwas klein geschriebenes. ich habe das Addon geladen und funktioniert einwandfrei.
Danke an das Forum -
Allow Empty Subject funktioniert doch nicht unter der neuen FF Version.
-
Entschuldigung ich meine natürlich ein Add-on.
-
Hallo
bisher gab es eine App um in der Mail den Betreff abzuschalten. Seit dem TB 13 finde ich nichts mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? -
Vielen Dank für die Hilfe an das Forum.
-
Hallo
wie kann man im TB in die bestehende Taskleiste die Farb- und Schriftarten einfügen?
-
Seit einigen Tagen haben die Eingegangenen Mails eines Bekannten der über WEB.De sendet keinen Inhalt. Wenn er auf meine Mails antwortet sehe ich nur was ich geschrieben hatte und keine Antwort von ihm. Auf meinem Telefon einen Fritz!Fon sehe ich aber den von ihm geschriebenen Test. Das finde ich seltsam.
Hat jemand eine Erklärung und wie man wieder alles normalisieren kann? -
Ganz einfach wenn ich eine Mail erstellt habe und klicke auf Anhänge bekam ich bisher immer eine Einblendung des Fensters wo sie gespeichert waren und ich konnte das vergrößern wie ich wollte. Ich speichere meine Anhänge immer auf dem Desktop.
Neuerdings lässt sich das wirklich kleine Fenster nicht mehr vergrößern.