Hallo
nach update auf 7.0 lässt sich leider das Fenster in dem die Anhänge gespeichert sind nicht mehr vergrößern. Ist das nur eine Einstellungssache oder jetzt normal?
Hallo
nach update auf 7.0 lässt sich leider das Fenster in dem die Anhänge gespeichert sind nicht mehr vergrößern. Ist das nur eine Einstellungssache oder jetzt normal?
Hallo
ich habe mir Paperport 11 gekauft und möchte direkt aus dem Programm heraus eine Datei per Mail versenden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit Thunderbird im Programm einzurichten.
Mein BS ist Windows 7. Auch eine suche im Forum brachte kein Ergebnis.
Kann bitte jemand helfen?
Gibt es obiges Programm für Thunderbird 5 schon? Ich wollte eine Sicherung anlegen aber es gibt sie nicht für TB5
Hallo
angehängte PDF Dateien lassen sich nicht mehr ausdrucken. Es kommt der Hinweis es ist keine zulässige WIN32 Anwendung.
Wie kann ich die Dateien wieder Drucken?
Thunderbird Version ist 3.1.9 und Firefox 4.
rum ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe. Dieses Konto wollte ich mir nur mal anlegen um zu sehen wie das klappt denn ich habe viel negatives von t-online gehört das sie Probleme bereiten.
Ich habe 2 Konten die funktionieren und das t-online wenn ich es je benutzen sollte dann kann ich es ja bei t-online tun.
Nochmals herzlichen dank.
Anton
rum
leider finde ich nichts wie ich ein Bildschirmfoto einfügen kann. Es funktioniert aber nicht.
rum das habe ich doch gemacht. Alles angegeben und wenn ich unter TB dann eine Mail sehen oder senden will kommt immer Password neu und wenn ich das gemacht habe funktioniert es trotzdem nicht und immer wieder soll ich das Password eingeben.
rum meine TB Version ist 3.1.9 eine neuere gibt es nicht.
Ehrlich ich verstehe das mit dem Password nicht was ich anlegen soll warum funktionieren nicht die Daten von t-online wenn ich mich da anmelde?
Wie ich das Password anlegen soll damit komme ich auch nicht klar, es sieht so aus als wäre auf der t-online Seite etwas kaputt.
rum ich habe das alles gesehen und auch ausprobiert aber es klappt nicht. Mein Provider ist Versatel. Ferner will ich auch bei Windows Mail ein Konto erstellen was auch nicht klappt. Es wundert mich nur das unter t-online auf der seite alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat der Magenta Riese etwas gegen andere Anbieter.
Ich habe ein neues Konto erstellt mit Port 110 und Standard 110 was auch nicht klappt.
Danke für die Antwort rum.
Konten Einstellungen t-online:
Konten Bezeichnung t-online.
Mein Name Anton xxxxxxxx
Email Adresse A-xxxxxxx@t-online.de
Server Einstellungen:
Servertyp IMAP
Server popmail.t-online.de Port 110 Standard 143
Benutzername a-xxxxxx@t-online.de
Verbindungssicherheit keine
Password ungesichert übertragen.
Postausgangsserver smtpmail.t-online.de
Was du mir geschrieben hast 1. Tabelle "Standard-E-Mail-Abruf über POP3", unverschlüsselte Verbindung
finde ich nicht.
Vielleicht sieht man mit 67 nicht mehr alles.
Anton
Hallo rum
danke für deinen Tipp aber ich muss ehrlich zugeben davon werde ich nicht ganz schlau und verstehe es nicht richtig.
was für ein extra Password soll ich da denn anlegen? Nach dem klick auf hier können sie das Password ändern muss ich mich ja mit den TO Daten einloggen und wo soll ich da etwas ändern?
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären?
Danke
Anton
Hallo Forum
meine t-online Mail Adresse funktioniert auf der t-online Seite einwandfrei. Nur im TB bekomme ich sie nicht zum laufen.
Alles was ich probiert habe funktioniert nicht. Hat vielleicht jemand ein t-online Konto was läuft und kann mir die Einstellungen bitte Mailen?
Danke schon mal.
Ich habe zufällig noch eine etwas ältere Sicherung gefunden und wieder eingespielt. Bin zufrieden alles ok.
Danke
Vista Ultimate, Thunderbird 3.1.4 pop3 Konten.
Hi
seit 4 tagen sind heute zum 2ten mal im Thunderbird wieder alle meine Unterordner verschwunden. Natürlich habe ich keine Sicherung vorgenommen. Wie kann ich die verschwundenen Ordner wieder bekommen?
Danke schon mal.
Hi ixh hbe bei meinem Bekannten das Konto mit den Einstellungen von Versatel eingerichtet. Wenn ich jedoch eine Mail versenden will kommt die Einblendung:
Senden fehlgeschlagen weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.versatel.de mitten in der Transaktion verloren wurde.
Wer kann mit bitte sagen was dieser Fehler bedeutet und wie man es abstellen kann.
Danke
Hallo Peter_Lehmann
du hast recht unter den Kontoeinstellungen habe ich es gefunden.
Einen anderen Ordner konnte ich auch angeben man muss nur die Augen öffnen.
Danke
Hallo
Wo kann ich den Speicherort der Anhänge einstellen? Ich habe unter Einstellungen - Anhänge Desktop angeklickt jedoch wenn ich den Anhang speichere ist er dort nicht zu finden.
Ich möchte die Antwort über der empfangenen Mail eingeben und kann dazu nichts finden.
Danke für eine Hilfe.
Danke allblue ich habe es gefunden und das Problem ist gelöst.