Rothaut du hast recht aber ich schreibe mehr Mails ohne als mit Betreff.
Das Add-On ist leider nicht kompatible mit 3.0
Beiträge von recado02
-
-
Hi wo kann ich im TB 3 wenn ich eine Mail versende und kein Betreff eingegeben habe das lästige Fenster abschalten das kommt wenn ich auf senden gehe?
Habe nichts gefunden. -
Es ist privat und ganz normal installiert. In meinen Adressbuch ist nur der Name und die Mail, keine private Adresse etc.
Es passiert nur bei Mails von meinem Kumpel. Ich dachte es hängt mit einer Lesebestätigung zusammen aber es ist nicht so auch seitdem sie abgestellt wurde.
Allerdings ist ganz zum Ende jeder Mail sein Name und die Mailadresse wenn ich die anklicke wird eine ordnungsgemäße
Adresse eingetragen.
Antworten an "xxxx xxxxxx Pestalozzistrasse 13"Habe die Postleitzahl und den Ort raus genommen
-
Hi
wenn ich von meinem Kollegen eine Mail bekomme und will darauf antworten steht im im Adressfeld seine Straße mit Hausnummer anstelle der Mail.
Im Kopf seiner gesendeten Mail steht wie gesagt unter antworten an seine Straße und der Ort.
Wo und wie kann man das ändern?Danke
-
Hi
wenn ich mehrere Konten mit verschiedenen Anbietern habe kann ich da fest einstellen mit welchem Anbieter ich generell senden will und nur mit Ausnahmen bei anderen? -
Danke es funzt.
-
Hi neuerdings wenn ich eine Mail erstellt habe und sie senden will kommt ein Fenster worin ich bestätigen soll ob reiner Text, HTML oder beides.
Wie kann ich das dauerhaft abstellen? habe nichts gefunden.
Danke -
Hi
ab und zu kommt ein Hinweis Papierkorb voll und ich kann nichts löschen.
Wenn ich dann unter Datei Papierkorb leeren anklicke sind danach alle meine
privaten Ordner verschwunden.
Jedesmal muss ich den TB aus einer Sicherung wieder neu laden.
Kann ich das irgendwie umgehen? -
Herzlichen Dank ich habe wieder etwas dazu gelernt.
-
Hallo es ist mir nicht möglich Mails aus dem Posteingang zu löschen. Es kommt immer Papierkorb voll.
Ich habe ihn entleert jedoch kann ich immer noch nicht löschen da weiterhin dieser Hinweis kommt.
Was kann ich tun? PC habe ich schon neue gestartet.
Danke -
Hallo, ist es möglich wie im Betreff genannt Mails z.B. heute erstellen und erst am 24.12. zu versenden?
Bei WEB ist es möglich, im TB auch? -
Was du mir gesendet hast hat mir leider nicht weiter geholfen. Bei einer Antwort wird mein Text über die Mail gesetzt aber meine Signatur befindet sich ganz am ende und das will ich nicht.
-
Hallo
ich habe eingestellt das meine Antwort auf eine Mail nach vorne gesetzt wird.
Leider befindet sich meine Signatur aber am ende der Mail.
Wie bekomme ich diese nach vorne unter meine Antwort? -
Hallo nur eine kurze Frage kann mann die in Thunderbird gespeicherten Mail Adressen in ein anderes Mail Programm z.B. Windows Mail irgendwie hin exportieren?
-
Alles klar habe gerade Status WEB kontrolliert es liegt ein Fehler vor.
-
Hi gerade wollte ich eine Mail auf die Reise schicken da wird ein Fenster eingeblendet worin steht
Fehler beim senden der Nachricht: Der Mail Server hat keine korrekt begrüßung gesendet: smtp08.web.de: Too much load; please try again later.
Damit kann ich nichts anfange. Bisher lief alles reibungslos. -
Problem gelöst es gibt ein Add-On dafür.
-
Hallo wenn ich eine Mail versende ohne Betreff kommt dazu immer ein Hinweis. Wie oder wo kann ich den abschalten?
-
Ok danke.
-
Hallo
auf meinem neuen Rechner habe ich Vista und den Thunderbird 2.0.0.14 installiert.
Auf dem alten Rechner ist XP und die gleiche Version.
Wie bekomme ich die selbst erstellen Ablage Ordner vom PC zum neuen hinüber?