Hallo DerCrabbe: Vielen Dank; hat geklappt. Gruß JSauermann
Beiträge von jsauermann
-
-
Hallo. Vermutlich ein häufigeres Problem - pardon daher für nochmaliges Aufgreifen: Habe Thunderbird auf Laptop neu installieren müssen und kriege jetzt die Adressenliste ("abook.mab" im Ordner Profiles??) nicht wieder hin. Indem ich diesen Ordner (also Abook.mab) aus dem Thunderbird-Profiles auf meinem Desktop mittels USB-Stick einfach in die Profiles von Thunderbird auf dem Laptop transferiere funktionierts jedenfalls nicht.
Wer kann mir wie helfen? Dank vorab und Gruß
J. Sauermann -
Um unsere nette Korrespondenz mit nochmaligem Dank abzuschließen: Alles OK, inzwischen sehe ich klar - und auch, was den "zweiten Fehler" betrifft, dessen tiefere Bedeutung Herr Agassi mit zwei hübschen Resultaten ja längst in die Tat umgesetzt hat...
Schönes Wochenende noch
jsauermann -
Hallo - nach leider notwendig gewordener Neu-Installation von TB, vermisse ich beim Mail-Öffnen (HTML-Format) die früher automatisch angezeigten Bilder und Grafiken. In der Leiste heißt es: "Nachladen externer Gafiken blockiert, um Privatsphäre zu schützen" und es gibt den Link "Zeige Grafiken". Bin offensichtlich zu blöd, in der Konfiguration die Einstellung zu finden, die mir Bilder automatisch anzeigt. Was muß/kann ich tun?
MfG jsauermann