Hallo Toolman,
es hat funktioniert!
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Gruß
Fireball
Beiträge von Fireball1303
-
-
Hallo Toolman,
vielen Dank, habe Dein Tool benutzt. Es werden 2 Verzeichnisse angezeigt: extensions und mail. Dazu noch 21 Dateien.
Gruß
Fireball1303 -
Hallo Toolman,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ab bzw. inkl. dem Ordner Dokumente und Einstellungen kopiert und diesen dann als Dokumente und Einstellungen 2 nach c: zurückkopiert. Bei den Dateien und Ordner handelt es sich ja teilweise um versteckte, die habe ich sichtbar gemacht. Die alten Profile sind deswegen für mich auch noch sichtbar, aber wie greife ich darauf zu, dass ich sie lesen kann? Stimmt übrigens, unter den neuen Profilen (mit alter Namensgleichheit) habe ich schon Nachrichten abgerufen.
Viele Grüße
Fireball1303 -
Hallo,
ich bin neu hier. Nachdem ich mit Netscape immer Proleme hatte, bin ich nun auf dieses e-mail-Programm umgestiegen. Das Forum ist so riesig, dass es für mich fast unüberblickbar wird. Deshalb eine (wahrscheinlich einfache) Frage bzw. folgendes Problem: Ich musste mein Betriebssystem XP neu installieren. Die "alten" mails bzw. Ordner hatte ich auf DVD gesichert. Ich habe nunmehr Mozilla Thunderbird neu installiert, die entsprechenden Profile angelegt und auch die mails wider auf die Festplatte (Dokumente und Einstellungen......) kopiert, allerdings kann ich nicht auf diese alten mails zugreifen, so dass sie wieder erscheinen. Für viele von euch wahrscheinlich eine banale Frage, aber ich brauche eure Hilfe! Vielen Dank im voraus!