Entschuldigung,
habe im persönlichen Adressbuch einen Eintrag, den ich per drag'n drop in eine Untergruppe kopieren möchte. Früher einmal funktionierte das. Plötzlich nicht mehr.
Gruß
Entschuldigung,
habe im persönlichen Adressbuch einen Eintrag, den ich per drag'n drop in eine Untergruppe kopieren möchte. Früher einmal funktionierte das. Plötzlich nicht mehr.
Gruß
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
*45.5.1
win10 pro
* Kontenart (POP / IMAP):
deutsche telekom
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:ja
* Eingesetzte Antivirensoftware:defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Habe inzwischen die Angelegenheit so gelöst, dass ich die entsprechende Datei auf einen USB Stick geladen habe, aus dem ich dann unter Ubuntu die Datei im TB impoertiert habe. Gruß Rolli
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Entschuldigung, wo finde ich die Anleitung zum Profil?
Gruß Rolli
TB 3.0.4 POP XP SP3
Hallo, habe mit wibu ubuntu 9.10 installiert. Möchte in den dort vorhandenen TB mein Adressbuch einfügen. Wie muss ich vorgehen?
Gruß Rolli
Hallo rum,
beim Rechtsklick erscheint leider kein Begriff "Index" sondern nur nur die Konteneinstellungen.
Gruß Rolli
TB 3.0.*
Hallo,
seit kurzem erhalte ich nach Anfragen auf meine mails die Antwort 5-fach, immer mit gleicher Uhrzeit und gleicher Empfangsadresse. Woran kann das liegen?
Gruß Rolli
Hallo rum, als Anfänger sei mir die Frage erlaubt, wo in dem per "Ändern" aufgerufenen Beitrag ich den Vermerk "erledigt" anbringen soll:
Hallo,
besten Dank für die Hilfe. Nun ist alles ok!
Gruß Rolli
Hallo,
hatte bisher alle meine mailadressen in diesem lokalen ordner als Konten gespeichert, sowohl von t-online als auch von arcor.
Wenn ich jetzt nach Einrichtung einer neuen Adresse diese als Konto im Lokalen Ordner einfügen will, wird ein neues sebständiges Konto eröffnet, das einen eigenen Posteingang hat, aber dennoch im Lokalen Ordner aufgeführt ist. Hat das evtl. mit update auf 3.0.2 zu tun?
Hallo Peter,
habe ein bestimmtes Konto entfernt, aber immer noch erscheint die Adresse??
Gruß rolli0815
Hallo,
da ich verschiedene mail-adressen habe, kann ich beim Verfassen einer Nachrichtm aus der Zeile "von" die verschienen Absender auswählen. Wie kommen die Absender in die Liste bzw. wie kann ich Einträge daraus löschen?
TB Vers 3.0.1
Hallo,
wenn das mit adddresscontext nicht klappt, welche Möglichkeiten gibt es noch, um Verteilerlisten zu erstellen?
Hallo,
folgende Fehlermeldung:
addressContext 0.8.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Thunderbird 3.0.1 ist.
Wie bekomme ich dieses add on zu Laufen?
Nutze Vers3.0.1
XP Sp3
Hallo Werner,
kann sein, da mein update automatisch erfolgt. Dumme Frage: Wie informiere ich meine firewall. Die von XP ist deaktiviert. Alles geht über norton.
Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Nachrichten abrufen will bzw. senden möchte, kommt die Meldung: Konnte nicht mit dem Server pop3.arcor.de verbinden.
Merkwürdigerweise hat aber eben die Neuanmeldung im Forum geklappt. Auch Verbindungen zu Acor direkt und auch über outlook express funktionieren einwandfrei. Nur eben mit Thunderbird klappt es leider nicht.