Hallo Spookyman,
besten Dank für Deine Hilfe. Es hat funktioniert.
Gruss
Zeinhofer
Hallo Spookyman,
besten Dank für Deine Hilfe. Es hat funktioniert.
Gruss
Zeinhofer
Hallo TB-Gemeinde,
drei Problemchen habe ich und bitte um Euer Knowhow,
1. wie kann ich mein eigenes Adressbuch als Standard definieren?
> Problem: wenn ich das Adressbuch aufrufe, muss ich immer erst meines anklicken (unter vieren zu Auswahl), ziemlich nervig. Ich möchte, dass es mit dem Öffnen des Fensters gleich da ist.
2. im Adressbuch habe ich die jeweiligen Anreden der Person eingetragen. Wenn ich jetzt auf Verfassen klicke, bekomme ich die nackte Maske und muss alles nochmal schreiben.
> gibt es eine Möglichkeit, die Anreden aus dem Adressfenster in das Editorfenster automatisch zu übertragen?
3. Ich bin im mail-Eingangsfenster. Will ich eine mail verfassen, klicke ich auf Verfassen und das Fenster mit den email Adressen öffnet sich. Es hat eine schmale Breite und ich muss das Fenster wieder manuell breiter machen.
> wie kann ich die Breite des Fensters festlegen, so dass sie auch erhalten bleibt.
Danke für Eure Hilfe
Beste Grüsse
Rudolph Zeinhofer
Hallo, Ihr helfenden "Engel",
bin ziemlich neu in TB und von Eudora etwas verwöhnt. Also 2 Fragen:
1)
Bei Dateianhängen von empfangenen mails ging ich davon aus, dass die im vordefinierten Verzeichnis gespeichert werden. Das ist so nicht der Fall.
Erst wenn ich über >Aktionen einstellen & bearbeiten< die Aktion bestimme, funktioiniert's.
Heißt das, ich muß für jeden MIMEtype das Ding erst einmal in die Hand nehmen und in die Liste eintragen?
2)
Das andere Problem: ich empfange und versende *.ics-Dateien. Die erkennt TB aber nur als TXT-Datei und vernudelt sie mir als ASCII-Text in die mail. Das darf so nicht sein, weil wir die Datein in Snubird importieren müssen.
Wie löse ich meine beiden Probleme?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Rudolf Zeinhofer
Hallo!
Meine Mailliste (empfangene mails) ersäuft in dem weißen Hintergund. Ich möchte Trennlinien bzw. Spaltenlinien einfügen oder abwechselnd hellgraue Farbbalken (1 Zeile grau, die nächste weiß).
Bitte gebt mir einen Hinweis, wie ich das einbauen kann.
Danke
Rudolf Zeinhofer
Pullach