Hallo Toolman,
leider hat auch das nicht geklappt. Thunderbird verhält sich wie im vorherigen Beiträg bereits beschrieben. Hab mir inzwischen die Emails einfach erneut schicken lassen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Beiträge von MoritzM
-
-
Hallo,
danke für eure Tipps, doch leider klappts immer noch nicht. Ich hab die zwei Dateien gelöscht und Thunderbird neu gestartet. Es werden auch die Emails angezeigt, die ich verschoben hatte. Doch wenn ich eine dieser Emails öffne und den Link anklicke, um die komplette Email angezeigt zu bekommen ("Download the rest of the message."), dann passiert nichts. Die Inhalt der gewünschten Email wird nicht angezeigt. Anschließend sind die betreffenden Emails auch nicht mehr in der Inbox-Liste vorhanden.Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, an die Emails ranzukommen?
-
Hallo,
ich habe heute einige Emails erhalten, die von Thunderbird als Spam markiert wurden. Die habe die Emails dann als Kein-Spam markiert (da ich den Absender kenne) und habe diese in den Ordner "Inbox" verschoben. Anschließend wollte ich die komplette Email vom Server runterladen, doch plötzlich hat sich das Thunderbird-Fenster geschlossen und alles Emails, die ich vorher als Kein-Spam markiert und verschoben habe, waren weg.Weiß jemand wie ich wieder an diese Emails rankomme?
Hab schon die Inbox-Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\...\Mail\... geöffnet. Dort befinden sich zwar Einträge für die erwähnten Emails, doch die Anhänge, die bei diesen Emails dabei waren, sind NICHT vorhanden.