Nach dem "Wechsel" (keine Werbung *g*g*) leert sich sogar der Papierkorb automatisch, ich glaub es nicht.
Und ich kann endlich die Ordner verschieben, so wie sie sein sollen!
Nach dem "Wechsel" (keine Werbung *g*g*) leert sich sogar der Papierkorb automatisch, ich glaub es nicht.
Und ich kann endlich die Ordner verschieben, so wie sie sein sollen!
Zitat von "Peter_Lehmann"Hi geko,
Du kannst allerdings auch erst mal stutzig werden, wenn so viele Wochen nach Veröffentlichung der Version noch keine entsprechende Fehlermeldung existiert. Dann wärest du der erste und einzigste ... .
(Ich habe das von dir genannte Problem auch nicht. Mein Tipp: das Add-on Xpunge.)
Gewundert hab ich mich schon! Nur hab ich ja sicherlich kein anderes Programm als der Rest der Nutzer.
Zitat von "Peter_Lehmann"Gegenfrage: Was wird dir in der Überschriftenzeile der Ordnerspalte angezeigt? Schon mal gewechselt?
Bei mir steht "Alle Ordner", und so hatte ich es auch bei v2.x
An die Stirn klopf, ratlos :redface:
Ich hab jetzt mal gewechselt! *g* Ja, das wollte ich: Alle Ordner.
Herzliche Grüße geko
Gerd Kosbab
Moin, Moin
zu diesem Thema gab es schon mal einen alten Beitrag. Vermute der bezog sich auf v2.xx.
Obwohl ich das Häkchen bei "Papierkorb beim Verlassen leeren" gemacht habe, wird er mitnichten geleert.
Diese Funktionen >Junk(Ordner) und Papierkorb< sind IMHO bei v3.xx fehlerhaft von Anfang an. Papierkorb und Junk(Ordner) werden nicht nach den Vorgaben in Server-Einstellungen respektive Junk-Filter gelöscht.
An welcher/ n Schrauben kann man noch drehen?
[OT]
Die gesamte Ordnerverwaltung ist vollkommen unbefriedigend. Ich frage mich, wieso das verschlimmbessert wurde, war es doch in v2.xx wunderbar!
Mit MR Tech Toolkit hat es geklappt, händisch nicht.
Muß jetzt einen Rechtsklick auf die mid machen und dann erscheint ein Auswahlmenü.
Danke für den Hinweis!
Herzlichst geko
So'n M*st.
Nicht kompatibel mit TB 2.0.0.17, nur 0.6 - 1.6 .
Und nun?
Gruß geko
Hab's jetzt selber wieder gefunden:
AddOn MessageId-Finder
(http://messageidfinder.mozdev.org) installieren
Ich hoffe es funktioniert oder gibt es noch etwas besseres?
Gruß geko
Moin, Moin
war immer der Meinung, das Thema war hier schon mal verhackstückt, nur ich finde nichts.
Es soll ein Add-on geben, über das ich beim Aufruf einer mid auch die Nachricht finde. Wie heißt es und wo finde ich es?
Herzlichst geko
Mir hat die Erklärung wunderbar geholfen! War da schon lange auf der Suche.
Danke!
Herzlichst geko