Aber Thunderbird prüft doch nur eingehende Mails und nicht die, die schon im Posteingang liegen. So steht das zumindest bei der Erstellung von Filtern und so hab ichs auch erlebt.
Und könnte man sowas dann automatisieren? Also, dass Thunderbird bei jedem Start diesen Filter anwendet?
Danke schon mal
Beiträge von jd4ever
-
-
Kann das denn sein?!
Gibt es keine Möglichkeit, Emails die im Posteingang liegen und zwei Monate alt sind automatisch zu verschieben?!
Kann ich mir fast nicht vorstellen....
Irgendjemand? -
Ich habe jetzt schon etwas in diesem Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht, so schnell jetzt aber nichts gefunden. Falls ich doch etwas übersehen haben sollte, wäre es nett, wenn mir jemand den Link zur Lösung schicken könnte.
Problem:
Ich habe einen Mailaccount bei Strato und nutze IMAP. Strato ist dabei ein bisschen eigen und sagt: "Wir löschen einfach mal alle Emails die bei uns länger als zwei Monate auf dem Server liegen".
Ich suche jetzt also eine Möglichkeit einen Filter einzurichten, der Mails aus meinem Posteingang, die älter sind als zwei Monate automatisch in einen Archivordner auf meiner Festplatte verschiebt. Nur werden, soweit ich das verstanden habe, Filter nur bei eingehenden Mails auf diese angewendet und nicht auf solche die schon länger im Posteingang liegen.Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank schon mal.