Ich will, dass TB automatisch die oberste Mail selektiert.
Beiträge von cucumber
-
-
Ok.
Aber gibt es nun eine Lösung zu meinem Begehren?
-
Zitat
hmh, ich denke mal, cucumber will einfach, dass die Mail nicht erst angezeigt wird, wenn man sie anklickt, sondern direkt beim Öffnen des Ordner.
Genau das!
Was bringt es denn, wenn die Mail nicht aktiv ist. Einmal im Posteingang ist sie nunmal da. Wenn ich sie löschen will, muss ich sie ja auch anklicken, oder? :?
-
Hallo,
wenn man im TB auf "Posteingang" (oder irgendeinen Ordner) klickt, dann wechselt TB zwar in den Ordner, die erste Mail wird allerdings in der Mailvorschau nicht angezeigt. Ebenso beim Start von TB. Kann man das irgendwie ändern/einstellen?
Ich hätte gerne immer die erste Nachricht im Ordner in der Vorschau angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
-
Geht bei mir nicht. Ist ein angemieteter Server.
Was passiert eigentlich, wenn ich in der TB-Regel/Filter eintrage: Lösche die Nachricht. Wird diese dann in den Papierkorb verschoben oder direkt gelöscht? Zeigt TB mir dann über das Symbol in der Taskleiste (neben der Win-Uhr) an, dass eine neue Mail da ist oder nicht?
-
Das ist irgendwie auch unbefriedigend. Na ja, kann man nichts machen.
Hintergrund ist, dass ich einen Spam-Filter auf dem Server habe. Spam wird demnach besonders markiert und ich wollte TB dazu bringen, Mails, die ****SPAM**** im Betreff haben, einfach zu löschen/zu ignorieren/jedenfalls nicht in meinem Posteingang zu laden.
-
Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich - bei definierter Regel - nie eine Mail im Postfach. Muss mal Thunderbird so einstellen, dass er nur die Kopfzeilen lädt.
Problem ist dann doch, dass neue, erwünschte Mails, auch nicht geladen werden, oder? -
Schade!
Dass das sogar OE konnte sollte ausdrücken, dass Thunderbird um ein vielfaches besser ist und ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion zum einen nicht schwer zu realisieren sein müsste und zum anderen sicherlich viele User brauchen könnten.
-
Hallo,
kann Thunderbird Mails (Filterregel) direkt vom Server löschen, ohne diese zuvor herunterzuladen und mir in den Papierkorb zu verschieben? Das konnte ja sogar Outlook Express....
Vielen Dank im Voraus.