Hallo allblue,
es geht wieder.
Ich habe nichts verändert. Als ich heute den PC wieder gestartet hatte, gings plötzlich wieder.
Aber danke für deine Bemühungen.
Gruß
Holger
Hallo allblue,
es geht wieder.
Ich habe nichts verändert. Als ich heute den PC wieder gestartet hatte, gings plötzlich wieder.
Aber danke für deine Bemühungen.
Gruß
Holger
Hallo allblue,
ich hab jetzt mal die Erweiterung "Contact Add BBC button" deinstalliert.
Aber leider ändert das an der Tatsache auch nichts.
In der Contact Sidebar ist der Button BCC aber nicht enthalten. Die Möglichkeit die E-Mail in das BCC Feld zu schreiben ist da nur über das Kontextmenü möglich.
Nunja, das Problem besteht ja immer noch. Viellicht hat nochmal jemand eine weitere Lösung.
Gruß
Holger
Hallo zusammen,
Wenn ich eine neue E-Mail schreiben will an einen meiner Kontakte in meinem Adressbuch und ich den Kontakt markiere und auf den Button "An" klicke, dann wird die E-Mail-Adresse nicht in das Feld "An" eingetragen.
Könnte es sein, dass sich evtl. diverse Erweiterungen miteinander nicht vertragen?
Oder ist das ein Bug oder hab ich wo was falsch eingestellt?
Ich verwende TB 1.5.0.10
und folgende Erweiterungen:
Talkback
AdressContext
Lightning
Enigmail
Signature
MagicSLR
Display Mail User Agent Extension
ContactSidebar
Quicktext
Contact Add BBC button
Grüße
Holger
Hallo,
Die Synchronisierung über BirdieSync funktioniert für die Einstellung "fortlaufend" in ActiveSync einwandfrei. Änderungen im PocketPC werden umgehend synchronisiert und diese sehe ich auch gleich im Thunderbird Adressbuch. Nur wenn ich in Thunderbird eine Änderung mache, dann funktioniert die Synchronisierung nicht. Auch nicht, wenn ich das manuell anstoße.
Ich habe bei der Syncangabe eingestellt, dass die Daten vom Desktop mit den Daten vom PocketPC kombiniert werden sollen.
Warum geht das nicht? Habe ich eventuell eine falsche Einstellung getätigt oder übersehen?
Grüße
Holger
Super, danke für die prima Hilfe.
Als ich den Rechner eh neu booten musste und ich TB neu gestartet hatte, war zunächst dasselbe Problem, aber als ich zuerst im Papierkorb war und anschließend in den Junk gewechselt bin, wurden mir die 11 Junk-Mails plötzlich angezeigt.
Komisch, naja, hauptsache das Problem hat sich erledigt. Aber ich denke deine Lösung wird bei bedarf dem einen oder anderen auch helfen.
Danke
Hallo zusammen,
bin seit 3 Tagen auf Thunderbird 1.5.0.10 umgestiegen.
Eigentlich komme ich ganz gut klar damit.
Aber heute zeigt mir der Junk-Ordner plötzlich 11 vorhandene Mails an. Wenn ich aber dann in den Ordner gehe, ist keine Mail vorhanden.
Wechsle ich dann kurz in einen anderen ordner und dann wieder in den Junk-Ordner, dann wird mir eine leere Mail angezeigt. Die lösche ich dann und es wird 10 Mails angezeigt.
Nach erneutem Wechsel wird dann wieder 11 angezeigt, aber nichts ist im Ordner.
Was kann das für ein Phänomen sein?
Grüße
Holger