Hallo!
VIELEN VIELEN DANK!
Hat alles wunderbar geklappt, deine Links werd ich mir mal naeher anschauen.
Danke nochmals und Gruss,
Alex
Hallo!
VIELEN VIELEN DANK!
Hat alles wunderbar geklappt, deine Links werd ich mir mal naeher anschauen.
Danke nochmals und Gruss,
Alex
Also im Ordner ..\Profiles\ebga4xo5.default\ sit eine prefs.js.
Ich hatte mit TB 3 Konten verwaltet (Arcor/http://Web.de/Gmx)....das Web.de Konto war das lokale Konto bzw. der Lokale Ordner, Arcor und Gmx waren separate Konten.
Das Tool werd ich spaeter ausprobieren und die dann das Ergebnis zuschicken.
Alex
Hi!
Habe ein aehnliches Problem.
Gestern ist mir mein PC einfach abgestuerzt und neugestartet, TB war offen, normalerweise gabs da nie Probleme wenn ein Neustart aufgetreten ist.
Jedenfalls waren nach dem Neustart ploetzlich alle Emails weg. Ich habe unter C:\Dokumente...\Anwendungsdaten\Thunderbird\ nachgeschaut und alle meine Profile waren bzw. sind noch vorhanden.
Wenn ich aber Thunderbird starte fragt er mich ob ich ein Konto erstellen will. Als Versuch angesehen hab ich ein Konto angegeben (wirrkuerlich). Als durch mehrmaliges hin und herkopieren der Profiles Ordner das immernoch nciht geklappt hat, hab ich TB de-installiert und neu installiert. Dann habe ich die (vorher natuerlich gespeichert) Profiles Ordner in den neuinstallierten TB Ordner kopiert aber jedes mal startet er mit dem wirrkuerlichen KOnto obwohl ich das immer wieder aus dem Profiles Ordner rausloesche etc....
Ich hoffe das is soweit verstaendlich...ich verzweifel hier total, habe schon etliche Dateien bearbeitet mit Pfaden etc. aber hat alles nichts gebracht.
Hoffe Ihr habt da eine Loesung ?!
Danke !!!!
Alex