Ne ich bin bei Hotmail angemeldet (email adress.) aber mein Provider is arcor das meinte ich und das TB so wie gu gesagt hast z.B.: Nur 40 Mails anholt genau!
Beiträge von TB-ReVeNgE
-
-
Ich kann nicht alle Mails abrufen ich bin über pop3.arcor blablabla vebunden und sonst geht ja auch alles nur ich krieg nich alle mails!
-
Nun ich hab ein neues problem kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das alle mails agerufen werden ?? also ich kriegs net hin :lol: :razz:
-
Zitat von "Toolman"
Hallo TB-ReVeNgE,
also du müsstest ja auch
Telnet localhost 25
eingeben Evtl. stimmt damit ja auch der Server, den du unter Extras>Konten>Postausgangsserver eingegeben hast, nicht?
schöne Grüße
Toolman
Hey sry das is jez gestört hab habs durchs lesen hinbekommen bin bei arcor udn hab in einem tread was gelesen das mann da seinen benutzer namen von arcor eintragen muss udn die sachen von arcor ihre mail sachen da :PPPPPP Trotzdem danke an alle die hier gepostet Haben (Toolman) :PPPPP :)))))))))))))))))))))))))) DANKE!!!! TB IS GEIL!
-
Hi!
Ich bin neu hier udn möchte mit TB arbeiten doch mit meine Hotmail Acc Habe ich probleme: Ich habe es schon geschafft Emails zu öffnen also zu lesen durch TB aber ich kann nichts aber auch GARnichts Versenden!!! Ich habe ma telnet smtp 25 gemacht aber: Es konnte keine Verbindung mit dem host hergestellt werden, auf Port 25 : Verbindung fehlgeschlagen -.-!! Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme???????? Bitte um Schnelle Antwort Danke (VERZWEIFEL!!!)
Mfg Daniel