hi toolman, danke für den tipp aber es scheint etwas zu hoch für mich zu sein, ich weiss nicht mal wo ich den pop befehl eingeben kann*:) sorry bin einfach nur user
trotzdem merci
gruss a-m
Beiträge von anna-mariola
-
-
zuerst danke für die ideen ich probiere es mal aus in nächsten tagen. solange rufe ich meine emails direkt bei yahoo.de ab. wenn ihr meint dass es landesabhängiges problem sei dann ist es vielleicht auch so.. ich melde mich mal wieder. für alle die helfen wollten- danke. gruss a-m
-
na gut, ich bleibe mal hier und warte auf nette ideen. bis bald.
-
nun ja, im kontoeinrichten wurde ich gesperrt, anscheinend hat man dort kein anfänger-verständnis, macht nichts; hoffe nur dass es thunderbird nicht autorisiert. vielleicht kann mir doch noch jemand hier tipps zum thema posteingang laden vom yahoo server geben? gruss an die hilfsbereiten. a-m
-
ja aber im falschem forum, es geht ums konto und das ist hier das richtige forum
-
kann vom yahoo keine emails laden, ging bis vor kurzem prima, nun zeigt er an dass er laden wird und macht schluss. senden kann ich.
-
hi rum, danke für die antwort. war eine nette idee mit dem an-sich-selbst-mailen, habs auch ausprobiert aber auch dann verhält es sich wie gehabt, er kontaktiert den server, sendet logins, zeigt kurz dass er empfangen will, erste von soundsoviel email und dann schluss. fertig. passiert nix mehr. echt schade :cry:
muss jetzt jedes mal ins yahoo nach den emails schauen aber verfassen tue ich lieber im thunderbird..tja.
gruss a-m -
hi wohne seit kurzem in china, bei der ankunft hier hat es noch gut funktioniert, nach 2 tagen ist folgendes problem aufgetreten:
beim abrufen der email vom yahoo.de server wird kontakt mit pop yahoo hergestellt, log-in daten übermittelt, danach erscheint info empfangen nachricht 1 von xx und dann passiert nichts mehr.
ich kann email via thunderbird verfassen und senden, sie kommen auch an aber keine angekommenen aufrufen.
bei einstellungen ist server typ POP, server pop.mail.yahoo.de und benutzername, als port ist 110 eingestellt.
weiss jemand rat? würde mich freuen.
gruss aus china anna-mariola