ich habe den Thunderbirt 2.0.0.*.
Nach einem Fehler auf meinem PC musste ich die Programme alle neu installieren. Ich hatte eine Einstellung beim Thunderbird, dass die Junks sofort gekennzeichnet und dann auch gelöscht werden.
Leider kann ich die Einstellung nicht mehr finden.
Wie stelle ich es ein, dass die Junks, wie oben beschrieben, sofort gelöscht werden?
Einstellung ist bei mir - Junk-Filter alle mit einem Haken versehen.
Ich muss diese dann aber immer wieder von Hand entfernen!
Für die Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.
Bernhard
Beiträge von berpolade
-
-
Hi Peter,
ich habe die Version Thunderbird 2.0.0.6 auf dem PC.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard -
Hi Peter,
leider habe ich die Datei "abook.mab" nicht finden können, auch konnte ich bei FAQs mein Problem nicht finden.
Mit den darin aufgeführten Ausführungen kann ich nichts anfangen.
Nun bin ich kein Spezi, der alle Kniffe des PC kennt, aus diesem Grund bitte ich um Hilfe!
Ich habe ein kleines Programm gefunden, dass zum Sichern sein soll, doch ich konnte es nicht auf dem PC installieren, da immer wieder Fehler angezeigt wurden.
Gibt es ein spezielles Programm, mit dem ich das Adressbuch abspeichern kann?
Für Deine Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard -
1. Besteht die Möglichkeit, dass man das Adressbuch vom Thunderbirt
speichern und wieder zurück installieren kann ( z.B. wie bei Outlook)?
2. Beim Abfragen von Mails bei web.de bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wie sie im Forum zu lesen ist.
Ich habe im Forum eine Anweisung gelesen, die sicher nur für Insider ist. Damit kann ich nichts anfangen.
Kann jemand die einzelnen Punkte Konto-Einstellung >Servereinstellung usw. etwas näher, d.h. für einen, der nicht so firm ist mit der PC Sprache, erläutern bzw. den Weg der Einstellungen genauer beschreiben?
Weiterhin steht, dass man die Firewall und das Virenprogramm auf die Anzel der Verbindungen überprüfen. Frage wo finde ich diese?
Ich hoffe, dass ich nur ernstgemeinte Antworten bekomme!.
Danke für die Unterstützung.
berpolade -
Nachdem ich den Thunderbird neu installiert und mich von Outlook getrennt habe, versuche ich ein Anhang einer eMail zu öffnen.
Wie muss ich vorgehen?
berpolade