Hallo mrb,
durch Deinen Hinweis mit Rechtsklick konnte ich den Fehler beseitigen
Danke
HAdler94
Hallo mrb,
durch Deinen Hinweis mit Rechtsklick konnte ich den Fehler beseitigen
Danke
HAdler94
Hallo mrb,
beide genannten Einstellungen haben ein Häckchen. Der Fehler ist auch aus "heiterem Himmel" aufgetreten, ohne dass ich an den Einstellungen irgend etwas geändert habe.
Vielen Dank für den Erklärungsversuch
HAdler94
Hallo,
seit ein paar Tagen ist der Posteingang fett dargestellt und zeigt mit einer (1) an, dass eine ungelesene Mail existiert. Ich habe alle noch im Posteingang befindlichen Mails durchgesehen, sie waren alle schon einmal geöffnet. Es irritiert leider etwas. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
TB 3.1.8 (seit heute 3.1.9) , POP , XP-SP3
Mit freundlichem Gruß
HAdler94
Hallo Joke,
vielen Dank für den Link.
AddressbooksSync-current.xpi ist dafür gut geeignet.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
gibt es eine Möglichkeit des Adressbuch (abook.mab) aus dem Profilordner in eine anderen Ordner zu verschieben, so dass mann von mehreren Benutzerkonten darauf Zugriff hat ?
(Thunderbird V. 1.5.0.10, XP Sp2 Home)
Danke für eine Antwort !
Hallo an alle Beantworter. Besonderen Dank an rum
Der Fehler ist behoben. Die Datei signon.txt war defekt.
Nach dem Start fragt Th. immer nach dem Konten-PW obwohl ich immer wieder das Häkchen mache. Während einer Sitzung kann ich mir das PW auch unter Extras, Einstellungen, Datenschutz ansehen. Nach dem Schließen von Th. und Neustart ist das PW wieder weg. Ich habe es schon mit und ohne Master-Passwort versucht.
Mein PC läuft unter XP Sp2 Home.
Im Admin-Konto merkt sich Th. das PW.
Unter dem 2. Benutzerkto. (versuchsweise mit eingeschränkten oder auch mit Admin-Rechten) geht es nicht => siehe oben.
Thunderbird-Version: 1.5.0.10
Ich hoffe, jemand weiß eine Antwort.