Hallo Werner,
ich meinte die Einstellung "POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren".
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
Viele Grüße
Claudia
Hallo Werner,
ich meinte die Einstellung "POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren".
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
Viele Grüße
Claudia
Man kann bei GM übrigens unter Einstellungen und dann "Weiterleitung und Pop" einstellen, dass man auch die bereits heruntergeladenen Mails abholen möchte. So kann man die Mails dann mehrmals erhalten.
Grüße
Claudia
Es geht wieder. Vielleicht lag es daran, dass ich gestern analog ins Internet gegangen bin, weil mein DSL nicht funktioniert hat? Heute jedenfalls geht DSL wieder und TB funktioniert einwandfrei. Auch die gesendete Mails werden bei GM abgeholt, die landen bei TB allerdings im Posteingang.
Hallo rum und Werner,
danke für eure Hilfe. Werde es heute Abend noch mal probieren. TB hat wenige Mails aus dem "Gesendet"-Ordner bei GM geholt. Aber eben nicht alle.
Viele Grüße
Claudia
Hallo rum,
danke für deine Hilfe, die mir tatsächlich weitergeholfen hat.
Ich habe jedoch noch eine Frage: Thunderbird holt nicht alle Mails von GM, sondern nur einen Teil. Dabei sind zum Teil auch gesendete Nachrichten, die dann bei TB im Posteingang landen, aber eben nicht alle. Auch von den Eingangsmails landen nicht alle, sondern nur ein Teil im TB.
Danke!"
Claudia
Hallo,
ich habe ein googlemail-konto und möchte thunderbird verwenden. ich habe alles nach anleitung eingerichtet. leider ruft TB nur einen teil meiner eingangsnachrichten ab (egal ob gelesen oder ungelesen) und die gesendeten werden gar nicht abgerufen. auch wenn ich über TB eine mail senden möchte, sagt das programm, dass ich nicht senden kann. bei GM ist sie aber dann doch als gesendet.
danke!
claudia