Hi Arran,
ich hatte das mal eine Weile eingeschaltet, dann haben mich die ständigen Abfragen jedoch genervt, so dass ich die Option wieder rausgeworfen habe.
Wie die Frage?
Hi Arran,
ich hatte das mal eine Weile eingeschaltet, dann haben mich die ständigen Abfragen jedoch genervt, so dass ich die Option wieder rausgeworfen habe.
Wie die Frage?
Hallo Toolman,
vielen Dank für Deine Tips. Auch wenn man mich für spinnernd halten wird: Das Problem tritt seit ein paar Minuten nicht mehr auf. Ich habe den TB mehrfach geschlossen und wieder geöffnet, die Mails tauchen nicht mehr auf. Die Sache ist jetzt so schnell wieder verschwunden, wie sie gestern aufgetaucht ist. Ich stehe vor einem Rätsel... Aber falls es noch mal vorkommt, ich habe mir die links von Dir gebookmarked und werde beim nächsten mal vehement vorgehen!
Merci noch mals,
Cheers
Hallo liebe Firefox Benutzer,
ich habe seit gestern ein großes Problem: TB zeigt mir immer wieder an, dass in meinem Posteingang 19 neue Mails sind: diese sind aus dem Jahr 2005, keine Ahnung, wo er die her nimmt, der Papierkorb wird immer geleert.
Ich kann die Mails löschen, aber nach ein paar Minuten tauchen die gleichen 19 Mails wieder im Posteingang auf, wieder als "ungelesen" markiert. Zusätzlich dazu ruft der TB keine neuen Mails mehr ab, ich kann also nicht mehr damit arbeiten.
Gestern Vormittag ging alles noch normal und ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Die Installation des TB 1.5.0.10 gerade eben hat das Problem auch nicht gelöst.
Das alles passiert übrigens nur in dem Hauptverzeichnis. Ein anderes Konto, für das ich eine andere Ordnerstruktur angelegt habe, funktioniert wie immer.
Hoffentlich weiß jemand Rat.
Vielen Dank schon mal, viele Grüße
Sven