Moin Moin,
wie so bekomme ich Mail´s von zwielichtigen Apotheken aus Canada und auch andere Sachen, pe-maier@t-online.de / pe-gertrud@ -, pe-hgtrf@ ?
Kann ich das abstellen .
Grüsse peter m Version 2.0.0.9 (20071031)
Moin Moin,
wie so bekomme ich Mail´s von zwielichtigen Apotheken aus Canada und auch andere Sachen, pe-maier@t-online.de / pe-gertrud@ -, pe-hgtrf@ ?
Kann ich das abstellen .
Grüsse peter m Version 2.0.0.9 (20071031)
Immer die gmx-adresse eingeben > Kontobezeichnung> Benutzername< Ihr Name< Mailadresse immer xxxxxxx@gmx.de > bei Kontoeinrichtung im Thunderbird
Server :pop.gmx.de
EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum
Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem abrufen, aber am Montag ist mein gamzes System zugebrochen, bis auf die in Sticks gespeicherten Dateien ist ist alles weg. Bin mit dem PC wieder ganz Jungfreulich wider angefangen, der ist wieder schnell geworden !!
Ich habe mir den Vorgang irgendwo aufgeschrieben, muß suchen.
Danke für die Aufmerksamkeit Grüsse peter m
Habe seit Jahren Call & Surf Comfort / ISDN mit Thunderbird ohne Probleme und Geld zu zahlen. Nur mein GMX - Konto kann ich mit Thunderbird nicht abrufen ????? wie?
Moin Moin - So Ist das Leben peter m
Moin Moin,
ich weis jetzt auch wie es geht und wenn mich einer fragt verrate ich ihm das auch = STANDARDBROWSER !
Das Leben ist so schön Peter
Moin Moin, ich kann keinen Link mehr öffnen :roll:
Moin Moin, ich habe mir eine Paketmarke bei DHL Online gekauft, habe die Mail mit der PDf-Datei erhalten <> kann Sie nicht öffnen und ausdrucken ?
Habe Foxit Reader.
Schon mal Danke Peter.
Moin Moin,
ich habe das Problem bei GMX kann dort meine Mails nicht mehr über TB abrufen,über T-On kein Problem-zahle keine 4,95€.
Habe Call & Surf Comfort / ISDN.
Peter
Vielen dank für die schnelle Hilfe wm44 :razz:
Moin Moin,
wenn ich eine Mail ausdrucke ist halbe Seite voll mit Adressdaten, kann man das abstellen ?
Schon mal vielen Dank für Antworten. Peter