Hallo Peter
Problem gelöst,es war wie immer ein Häkchen zu viel.bei G Data.
Alleine wäre ich nicht darauf gekommen,so habe ich mich direkt an G Data gewandt,und die gaben mir den Hinweis.
Ich mag übrigens auch kein Tofu..
Schöne Tage.
Gruss yookon111
Beiträge von yookon111
-
-
Hallo PeterDanke für die Antwort.
Den Virenscanner habe ich schon länger ,ohne Probleme.Daran kann es nicht liegen -
Hallo,
Ich habe seit dem Update auf 45.1 auf allen eingehenden mails den Zusatz,SPamverdacht,oder Spam,auch bei bekannten Absendern.
Und das nervt!System Win 10 home,64 bit,alle Updates.Virenprogramm: G Data Total
Wie bekomme ich wieder einen normalen Posteingang???gruss yookon111
-
Hallo
Wenn ich die neuesten Forumbeiträge ansehe erscheinen diese wieder,nach erneuten Aufruf, Stunden später, ,wobei dann bis zu ca. 100 beiträge gezeigt werden,die dann 3/4 Tage alt sind.
Vorher wurden die gelesenen Beiträge nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand sagen wie ich die alten Einstellungen wieder bekomme?Gruss yookon111
-
hallo arran
zielordner ist bei beiden als junk angegeben.
gruss yookon -
hallo,
ich habe 2 mail account,gmx.de und web.de.
beide rufe ich über thunderbird 2.09 ab.
Frage :warum werden ein teil der mails in junk und ein teil im papierkorb abelegt??? teilweise sogar dieselbe mail doppelt,alsi in-------.
für den junk filter verwende ich die gleichen einstellungen.
was kann ich tun,um allen müll gleich im junk abzulegen???
gruss yookon -
dann stelle mal die zeit bei TB auf mindest 30 minuten --neue mails -abrufen yookon
-
hallo
wenn du free web.de benutzt,hat web de eine sperre von 30 minuten eingebaut,die auch nicht zu umgehen sind,.
du müsstest ein kostenpflichtiges web.de nehmen,dann lassen sich die mails jederzeit abrufen. gruss yookon -
weiss denn wirklich keinen rat?????
-
hallo zusammen
ich wollte ein hintergrundbild in einer mail einfügen,hat auch alles geklappt,aber das bild erscheint nun in jeder neuen mail,und ich kann es einfach nicht löschen.
kann mir jemand helfen????
gruss yookon :roll: -
hallo werner,
tja,der firefox war nicht als standardbrowser angemeldet.leider. DANKE
gruss yookon -
hallo,
über extra add-ons,erweiterungen oder themes,erweiterungen herunterladen.
da liegt der punkt. gruss yookon -
hallo toolman,
danke für deine antwort.
das problem ist ja das ich gar keine erweiterungen,themes herunterladen kann,wenn ich bei der add-ons-seite auf erweiterungen downloaden klicke tut sich gar nichts.
also komme ich garnicht bis zu deiner vorgestellten erweiterungs-seite.die ist vollkommen leer. gruss yookon
-
hallo,
ich bin neu bei thunderbird,und sehr zufrieden.
aber leider kann ich über die add-ons seite weder erweiterungen,noch themes zur ansicht bringen.
beim klicken auf erweiterunge,oder themes erfolgt einfach nichts.
früher wurde beim firefox die erweitertungsseite aufgerufen,und dargestellt.
heute ist aber leider tote hose.kann mir jemand helfen???
bitte schrittweise erklären,da ich ein anfäger in pc sachen bin.
gruss aus berlin yookon