mh kumpel von mir meinte gestern er hatte exakt das gleiche prob... liegt seiner meinung nach an der version. er hat sich dann die neue 2.02beta gezogen und damit ging's... das hab ich so genau noch nicht probiert, werd' es denk ich mal heute testen.
Aber trotzdem nochmal dickes Danke für die Mühe!!
Gruß
Bassi2k
Beiträge von Bassi2k
-
-
So, hab mir nochmal die Dateianalyse von deiner Page runtergeladen und dir das ergebnis geschickt...
bei OpenTBProfiles gibt er jedoch immernoch die Fehlermeldung aus -
10MB sind nun auch nicht gerade die weitläufige std. Größe für mails oder deren Anhänge O_o
-
ausgeführt...
-> Es wurde 1 Profil erkannt... öffne Profil-Verzeichnis
-> Der Pfad "C:\...\Thunderbird\Profiles\4dxv25lr.default" ist nicht vorhanden oder verweist auf kein Verzeichnis.
Ansonsten sind die Ergebnisse der Scans einfach nur Copy 'n Paste in die mail bzw. die tasklist /SVC einfach als anhang eingefügt
-
-
tasklist /SVC >C:\otask.txt
-> öffnet bei mir kurz nen DOS fenster, dass sich sofort wieder schließt... unter C:... find ich dann jedoch keine txt ?! hab ich was falsch gemacht?
zur dateianalyse hab ich dir ne mail geschickt
-
nach dem Ausführen deines Programms bekomm ich jetzt im Posteingang garnichts mehr angezeigt und wenn ich von "Lokale Ordner" auf "Posteingang" klicke, bekomm ich nur ne Sanduhr und es geht nix mehr... klick ich dann auf nen anderen Ordner is wieder alles ok :cry:
-
Nein, Arran, daran hatte ich auch schon gedacht aber die mails werden komplett heruntergeladen
-
nein, seit knapp 2 Weeks, seit ich Windows neu aufgesetzt hatte, kein AV-Prog drauf..
k, werde dass dann mal austesten... meld mich dann heut abend nochmal
-
Bin leider erst ab 18:00 @home um das zu testen, aber das würde doch nicht wirklich auch das Problem lösen, dass ich die mails nicht löschen kann oder seh ich das falsch?
... hab hier mal testweise grad Thunderbird installiert und ebenso mit den Std.einstellungen belassen... hier kann ich ohne weiteres die mails abholen und lesen
Ansicht>Nachrichtentext>Orginal HTML hat sich als vorschlag von dir dann leider net durgesetzt, weil diese Einstellung von vornherein aktiv ist und somit auch bei mir @home... funzt leider trotzdem net. könnte es vllt. mit der Menge zutun haben? waren knapp 19 Mails...achjo und löschen ist ebenso hier möglich
-
Hi,
habe mir gestern erstmals Thunderbird installiert (neuste Version).
Dann ganz normal pop und smtp server, sowie usernamen und passwort angegeben. Dann hat Tb meine Mails vom Server abgeholt... soweit sogut... Leider Zeigt er mir diese nun nur im Posteingang als Ungelesen an... kann sie nicht öffnen (es erscheint eine leere E-mail), und diese "geöffnete" mail wird dann auch nicht als gelesen markiert. Ebenso kann ich keine Mails löschen, wenn sie markiert sind.
Habe zum Thema leere Emails zwar scho was gefunden, das hilft mir jedoch nicht wirklich weiter (da ich momentan KEIN Antivirus Prog aufm Rechner hab).
Zum System
-> WinXP Pro SP2
-> Thunderbird 1.5.0.10Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Bassi2k