Hallo,
oft bekomme ich Bilder, die wegen ihrer hohen Uaflösung nicht ganz angezeigt werden, dann muss man immer erst lästig scrollen. gibt es eine option, die die bilder an die Bildschirmbröße anpasst, wenn sie zu groß sind?
Beiträge von Soße
-
-
hab ihm zeit gerlassen und war weg, hat dann geklappt, frisst aber ganz schon kapazitäten der gute tb
-
Hallo nutze TB 2.0 mit den neusten add-ons für webmail (inkl. lycos und hotmail) und habe heute uaf mein hotmailkonto ne Mail mit einen 9 MB anhang gekriegt und TB stürtzt beim download immer ab (friert ein). welche parameter sollte man ändern um dass zu verhindern?
-
Gibt es denn voraussichtlich bald ein modifiziertes webmail addon?
-
Hallo, ich erhalte seit längerem von Hotmail die Info, dass man sein Konto nun auf Windows Live Hotmail umstellen kann. Das wäre für mich eigentlich auch ganz praktisch, weil dann weniger Beschränkungen wären, ich bin mir aber nicht sicher ob das importieren mit der webmail extension noch klappt. Kann mir jemand diese Frage beantworten?
-
Hallo,
habe meine Konten wiederhergestellt und alles klappt wider prima, nur ein kleines Problem besteht noch: wenn ich in den Ordnerfenstern oben die Kategorien in ihrer reinfolge aber auch überhaupt an sich ändere ist das beim nächsten start wieder weg. Besonders nervig ist dass, weil ich oft mails nach der Größe sortiere, dieses Kriterium standardmäßig aber gar nicht zu sehen ist. Wie kann ich dieses Problem beheben?
-
Danke für den tipp, habe meine zwei konten neu erstellt und dann die kaputte Datei zurückkopiert, werde sofort nen backup machen, danke nochma !!!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Thunderbird startet nachdem ich ihn aufgerufen habe den Kontoeinrichtungsasistenten, obwohl ich eigentlich bereits ein Hotmail und ein Lycoskonto via Webmail konfiguriert habe. Ich habe (angsterfüllt) nachgesehen aber mein Benutzerordner scheint meine Mails noch zu enthalten da er größer als200 MB ist. Offensichtlich fehlt bloß eine Verknüpfung innerhalb von Thunderbird, die ihm sagt, dass meine Daten bzw. wo sie sind.
Wie kann ich dieses Problem beheben?