Danke, das wars, nun funktioniert es!!!!
Beiträge von zemudo
-
-
Hallo,
ich möchte Provider for Google Calender installieren. Bei der gezipten Datei ist nur eine install.rdf Datei. Wie und wo muss ich diese installieren? -
Hallo Toolman,
die Einstellungen bei mir sind so wie Deine!! -
Hallo Toolman und andere,
ich hänge nicht ständig am Rechner, so dass ich nicht immer umgehend antworten kann.
Ich habe die entsprechenden Zeilen gelöscht und hänge noch einmal eine Datei an.
Die angezeigten Dateien habe ich mir von der Seite erweiterungen.de runtergeladen.
Ich hoffe, nun klappt es richtig.Zemudo
Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey Toolman,
so wie du es beschrieben hast, mache ich es auch, auch wenn ich nicht der allzu große Computerfachmann bin, diese Vorgehensweise habe ich gewusst und auch zovor bereits zweimal beschrieben.
Diese von dir beschriebnen Vorgehensweise funktioniert bei mir nicht. Wenn ich bei Firefox ein Addon installiere, funktioniert es einwandfrei.Zemudo
-
Also, ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ich die Addons auf meinen Rechner gelden habe. Dort habe ich sie, wie von dir auch vorgeschlagen, in ein xtra Verzeichnis abgelegt und versuche sie zu installieren.
Bisher wurde noch kein Addon installiert. Das müsste ja wohl auch im Fenster des Erweiterungsmangers stehen, welche Addons installiert sind, um sie ggfls. wieder zu deinstallieren. Die Button Deinstallieren, Einstellungen und Updaten sind bei mir im Erweiterungsmanager nicht aktiv (schwach grau).
Das mit dem Kopieren werde ich zukünftig berücksichtigen!!MfG
zemudo
-
Mein Erweiterungsmanager ist leer. Wenn ich auf ERweiterung installieren klicke, öffnet sich ein Windowsfenster, über welches ich den Pfad zu den Erweiterungen einstelle.
http://img458.imageshack.us/my.php?image=erweiterungenzo3.png
-
Hallo lbm1305,
ich habe die Addons auf meinen Rechner geladen und versucht, sie von dort zu installieren.mfG
zemudo
-
Hallo Toolman,
auch nach einem Neustart des Rechners sind die Addons nicht vorhanden!mfG
zemudo
-
Hallo,
ich habe Thunderbird 1.5.0.10 auf meinem Rechner installiert. Ich wollte nun einige Addons nachinstallieren, was aber nicht klappt. Wenn ich auf Extras und Erweiterungen gehe, öffnet sich zunächst eine leere Box. Unten steht Installieren. Wenn ich darauf gehe, werden die runtergeladenen Addons angezeigt. Wenn ich nun ein Addon markiere, öffnet sich wieder eine Box (Software-Installation). Zum Addon steht der Name und in rot Nicht signiert und dann der Pfad. Wenn ich anschließend auf Installieren gehe, tut sich nichts.
Wenn ich auf den Link Erweiterungen herunterladen gehe, tut sich auch nichts.
Beim Menüpunkt Hilfe tut sich bei Versionshinweise und Mozilla Thunderbird Hilfe ebenfalls nichts. Die Links Thunderbird aktualisieren und Über Mozilla Thunderbird kann ich aktivieren.
Ich benutze das Antivirenprogramm Kaspersky Internet Security. Mein Browser Firefox funktioniert einwandfrei. Hier konnte ich auch Addons installieren.
Die Addons habe ich von der Seite http://www.erweiterungen.de/ runtergeladen.Woran liegt es??
Zemudo