Hallo ;-P
Super, hattest recht, jetzt hauts auch hin, wobei ich komischerweise auch nem E-Bay Typen antworten konnte, wäre zufall wenn der selben Provider (ist nicht sehr verbreitet) hat, naja, egal, jetzt hauts jedenfalls hin, danke nochmal
Hallo ;-P
Super, hattest recht, jetzt hauts auch hin, wobei ich komischerweise auch nem E-Bay Typen antworten konnte, wäre zufall wenn der selben Provider (ist nicht sehr verbreitet) hat, naja, egal, jetzt hauts jedenfalls hin, danke nochmal
Ich kann nur an 4 verschiedene E-Mailadressen Mails verschicken. Wenn ich eine andere Adresse eingebe oder aus meinem Adressbuch übernehme, dann erscheint die Warnung: Fehler beim Senden dieser Nachricht. Der Mailserver antwortete: <[email='email@adresse.de'][/email]>:Reicipientadress rejected: Relay acces denied. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre emailadresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."
Hab die Adresse überprüft, und ist auch alles Korrekt angegeben, an 4 andere Adressen kann ich seltsamerweise auch Emails senden. Wär super wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.