Hallo,
danke für den Hinweis.
Aber was bedeutet: userChrome.css genau. Was muss ich hier tun. Ich bin technisch nicht so begabt.
Danke für eine Rückmeldung.
LG baberoses
Hallo,
danke für den Hinweis.
Aber was bedeutet: userChrome.css genau. Was muss ich hier tun. Ich bin technisch nicht so begabt.
Danke für eine Rückmeldung.
LG baberoses
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe beides installiert, aber die neu eingehenden E-mails sind farblich immer noch kaum von den gelesenen zu unterscheiden.
Was muss ich noch tun?
LG baberoses
Hallo,
ich habe Thunderbird Version 2.0.0.23 (20090812) drauf. Nun habe ich mein Betriebssystem von XP auf Vista geändert. Nun ist es für mich bei dem e-mail Eingang aufgrund der gleichen Schriftarten kaum noch zu unterscheiden, welche gelesen und welche nicht gelesen wurde.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich z. B. neue E-mail Eingänge in einer anderen Farbe anzeigen lassen kann als die bereits gelesenen e-mails?
grüße
baberoses
danke. scheint zu gehen.
LG baberoses
wenn jemand wüsste, wie das geht, würde ich das auch tun. Zitat:
....Ich kann in Incredimail eine Meldung als *.eml sichern, und diese mit der Erweiterung MboxImport laden und in den Ordner verschieben wo ich will. Das klappt gut. Aber mehrere Hundert oder Tausend Mails manuell als .eml speichern ist zu mühsam.....
Vielen Dank für eine Info.
Lg baberoses
zitiert:
Hallo
Ich habe das bei mir so eingestellt:
Ansicht/Zeichenkodierung/Automatisch bestimmen/Universell
Funktioniert ganz gut so.
Gruß brunadi
Hallo brunadi,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke für Deine Antwort.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Einstellungen nicht übernommen werden. Wenn ich eine andere e-mail anklicke, dann habe ich wieder das problem mit dem zeichen/Buchstaben. Was könnte das noch sein?
LG baberoses
Hallo zusammen,
habe in vielen Foren schon gesucht, welche Möglichkeit es gibt, die e-mails aus Incredimail in TB zu importieren. Es wird immer von dem IncrediConvert gesprochen, der - wie bekannt - nicht mehr funzt.
Hat sonst noch jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank
Lg baberoses
Hallo zusammen,
habe mir das Thunderbird Version 2.0.0.9 heruntergeladen und habe immer wieder Anzeigefehler in den E-Mails bei ä, ü, u.s.w. (aufgrund der Zeichenkodierung). Wenn ich diese manuell auf Windows 8859-15 umstelle ist es ok, aber wenn ich dann eine andere e-mail öffne und wieder auf die vorherige zurückgehe, kann ich einen Teil wieder nicht lesen. Kann mir hierbei jemand helfen, wie ich die Einstellung vornehmen muss, damit alle E-Mails korrekt angezeigt weden?
Vielen Dank
LG baberoses
Hallo,
nutze seit gestern Thunderbird-E-Mail (auf Empfehlung).
Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie man die Schriftgröße der Ordner vergrößern kann. Sind bei meiner Auflösung sehr klein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG baberoses :roll:
Hallo zusammen,
habe auf Empfehlung Thunderbird-Mail runtergeladen. Ich habe bisher immer IncrediMail genutzt. Dieses Programm ist nur schön, sonst aber für nichts zu gebrauche.
Weiß jemand, wie man die E-Mail aus IncrediMail in Thunderbird importieren kann?
LG baberoses :roll: