Irgendwie klappt das nicht, da mehr als 3 konten.
Mir reicht es, wenn ich die emaildaten importieren kann.
mbox geht auch nicht.
Gibt es keine Funktion, wo ich einfach die Ordner hinzufügen kann?
Beiträge von kack
-
-
Hallo
Beim Starten von Thunderbird ist mein Computer eingefroren. Ich musste den Computer neu starten, da nichts mehr half. Seitdem sind alle EInstellungen und Konten weg (links in der Ordnerleiste ist auch kein Posteingang etc. sichtbar). Es kommt nur der Kontoassistent.
Wie bekomme ich die tausende von emails wieder her?Unter %AppData% sehe ich die Ordner, die ich angelegt habe. Die Daten sind also vorhanden.
Wie gehe ich am Besten vor?
Danke für jeden Hinweis.Version 2.0.0.5
-
-
Da ich ein paar Emailkonten für private Anliegen und ein paar für geschäftliche Mails habe möchte ich 2 Kategorien (wie sie früher beim outlook express mit "identitäten" getrennt werden konnten.
Ich konnte kurz die identität im outlook express ändern und schon kamen die emails von der anderen Kategorie rein.
Gibt es das bei THunderbird auch? -
Hallo. Ich möchte die Nachrichten von windows mail (vista) importieren.
Ich sehe im Thunderbird nur die Möglichkeit von Outlook, outlook express zu inportieren? Gibt es keine anderen Möglichkeit?Exportieren von windows mail klappte nicht (Fehlermeldung). Die von Microsoft konnten mir nicht helfen.
Danke.
-
Ich habe ca. 5000 emails in einem Ordner.
Es sind emails zwischen meiner Freundin und mir. Da sie mir sehr wichtig sind, möchte ich sie irgendwie exportieren und sichern.
Ich möchte so was wie eine Datei, wo alle diese emails drauf sind (eine Art Tagebuch oder so). Gibt es eine Software, die das kann? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. -
-
Hallo, ich habe windows vista mit Thunderbird 1.5.0.10
Der neue wird auch windows vista habe, da der alte nicht mir gehört.Ich möchte die hunderte von Nachrichten exportieren, damit ich sie
auf dem neuen Computer auch habe.Wie mache ich das, ich habe kein exportieren gefunden.
Es ist mir sehr wichtig, Danke.
Wie heissen eigentlich die Dateien, wo die Nachrichten drin sind?
Bei outlook express war es *.dbx, und bei thunderbird?