Ich habe nun wieder die 1.5er Version, ich hatte die Beta Version auch nur, weil ich die Probleme schon mit der alten Version hatte und dachte, dass ich sie so behaben kann.
Beiträge von t1990
-
-
Zitat von "mrb"
Hallo t1990,
vorweg: es ist nicht empfehlenswert, beta-Versionen zu installieren, wenn man ein Programm noch nicht kennt. Viele Helfer hier (nicht alle) benutzen immer noch die 1.5.10, obwohl sie das Programm gut kennen.
Bei den Betas von IE7 bspw. hatte man sich ja so manches Ungemach eingehandelt.Zu deinem Problem:
damit wir uns nicht missverstehen, die Mails liegen also auf dem Server von Googlemail und du hast versucht sie herunterzuladen? Habe ich das richtig verstanden? Jetzt aber klappt das nur bei neuen Mails oder gar nicht?
Kommt eine Fehlermeldung?
In deinem Account auf Googlemail (Webmail)gibt es außerdem 3 Optionen für den POP3-Abruf, welche hast du angehakt?
Das steht dort unter "Weiterleitungen und POP", dann "Status".
GrußIch kann nur die neuen Mails runterladen. Und ich habe bei Googlemail eingstellt, dass ich alle Nachrichten auch schon runtergeladene downloaden kann.
-
Ja, Firefox bietet die Möglichkeit die Kontakte in eine Exel Datei zu packen. Es gibt zwei Varianten, man kann die Kontakte passend für Outlook oder ein anderes Gmail Konto exportieren (Windows Kommagetrennte Werte). Ich ahbe versucht diese zu importieren, das war nur bei der für Outlook bestimmten Datei möglich und da kam dann nur der totale Salat rauß.
-
Ich habe mir Thunderbird 2.0 eingerichtet und will nun mein Googlemails Adressbuch importieren. Wie geht das denn und ist das möglich?
Freue mich jetzt schon auf Hilfe -
Ich habe mir Thunderbird 2.0 beta eingerichtet und versuche nun meine alten E-Mails aus Googlemail zu importieren...Wie geht das denn? Bei Outlook ging das ja ganz einfach unter "Senden/Empfangen.
freue mich schon auf Lösungsvorschläge