Ok vielen Dank Katha... klappt alles wunderbar, auch die Benachrichtigung wenn TB im Tray ist.
Bin jetzt bei Freenet und die sind auch ganz gut dafuer, wenn man nichts bezahlen moechte.. Kein Limit wie bei web.de z.b.
Gruss... Ribera
Ok vielen Dank Katha... klappt alles wunderbar, auch die Benachrichtigung wenn TB im Tray ist.
Bin jetzt bei Freenet und die sind auch ganz gut dafuer, wenn man nichts bezahlen moechte.. Kein Limit wie bei web.de z.b.
Gruss... Ribera
ahhh danke funktioniert super...
hab da noch eine Frage:
gibts noch Anbieter abgesehen von web.de, die bei den free-Accounts die Pop3's rausruecken?
Hallo ihr TB-Freaks
Also, ich habe mir eben den TB zugelegt, allerdings schon nen aelteren, damit der Skin funzt, den ich gern haben moechte. [v. 1.0.8]
Nun meine Frage: Ich wuerde gern ein Benachrichtigung haben, wenn ich eine Mail bekomme. Also dass unten rechts [oder sonst wo^^] ein Fenster aufspringt *plop* "You've got Mail" oder so. Ich hab das so verstanden, als wenn ich dafuer den TB laufen lassen muss, was ich aber nciht moechte. Kann man TB irgendwie im System Tray laufen lassen, sodass er mir Bescheid geben kann wenn ich Post bekomme, ohne dass er die ganze Zeit meine Taskleiste verengt?
Geht das auch mit der Version die ich habe, bzw. geht es ueberhaupt?
Danke im Vorraus, Ribera