Dann habe ich aber immer noch dasselbe Problem: Die Emails (und die Mail Accounts) sind zwar alle da, aber die Junk Filter Einstellungen werden immer noch nicht gespeichert.
Beiträge von aykie
-
-
Zitat von "mrb"
Man kann in TB ja die Anhänge abtrennen
Wie geht das denn?
-
Werden alle Anhänge zentral in einem Ordner gespeichert? Da ich sehr viele Mails mit Anhängen erhalte, wäre es praktisch wenn ich alle (und nur diese) Anhänge kopieren und wo anders einfügen könnte. (Ich verwende IMAP Konto: Web.de)
Gibt es eventuell solch eine Erweiterung? Auf Erweiterungen.de bin ich nicht fündig geworden.
-
Wie den kompletten Ordner oder z.B. nur den "Mail" Ordner?
-
Bei den anderen Profile (die übrigens auch schreibgeschützt sind) kann ich die Änderungen beliebig vornehmen.
Wie kann ich denn Ordner aus meinem alten Profil in ein neues (bei dem die Junk Filter Einstellungen funktionieren) übernehmen? Ich denke so müsste es eigentlich klappen.
-
Hallo,
ich verwende Win XP SP2 und TB 1.5.0.10. Früher habe ich POP3 verwendet und hatte keine Probleme. Nun bin ich aber mit meinen Mail Konten auf IMAP umgestiegen. Seitdem funktiert der Junk Filter nicht mehr.
Wenn ich auf Extras > Junk-Filter-Einstellungen klicke, dort etwas verändere und auf OK klicke, werden diese Änderungen nicht gespeichert. Ich habe herausgefunden, dass der TB Profil Ordner schreibgeschützt ist. Obwohl ich Administrator bin, kriege ich den Haken bei "Schreibgeschützt" nicht weg.
Wenn ich ein neunes Profil erstelle, funktioniert alles einwandfrei.
Weiß jemand Rat?