Danke rum für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert das nicht. Habe ein neues Profil erstellt und dann auch gestartet und vorher, wie Du gesagt hast die alte signons.txt kopiert...aber der Passwort Manager öffnet sich immer noch nicht.
Aber in der signons.txt stehen anscheinend die verschlüsselten Pws, wie kann man die den entschlüsseln bzw. wo stehen die Pws für den smtp-Zugriff, da das pop3-Pw ja mittlerweile falsch von mir eingegeben wurde.
Beiträge von makro
-
-
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe die Version 1.5.0.10 von Thunderbird und ein Problem mit meinem Web.de-Account.
Da ich leider das Passwort für ein web.de-Postfach vergessen habe und es irgendwie aus dem PW-Manager von TB gelöscht wurde, habe ich nun das Problem nicht mehr meine Emails abrufen zu können.
Da ich aber noch Emails über den smtp-server meines web.de-Accounts schicken kann dachte ich, schaue ich einfach mal nach, ob ein PW im PW-Manager vom TB steht, nur leider lässt dieser sich nicht aufrufen, es erscheint nur für etwa eine Sekunde das Fenster, wenn ich im Reiter "Datenschutz" auf "Passwörter anzeigen" klicke.Kann ich das PW für den smtp zugriff in irgendeiner Datei auslesen bzw. wie bekomme ich den Passwort Manager zum laufen und kann man da dann das PW für den smtp-Zugriff von meinem web.de-Account auslesen?