Hallo rum,
ich versinke jetzt besser im Boden......manchmal sieht man tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht......
Danke für dern schnellen Tip!!
Gruss
Werner
Hallo rum,
ich versinke jetzt besser im Boden......manchmal sieht man tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht......
Danke für dern schnellen Tip!!
Gruss
Werner
Hallo zusammen,
ich möchte mein Thunderbird von einem auf den anderen PC einrichten, bzw. auf mein Notebook.
Ich habe früher schonmal Profile getauscht, ist kein Problem gewesen. Auf meinem Quell-PC ist auch noch alles zu finden. Jetzt aber finde ich meine Profildateien im Notebook nicht mehr. Unter D&E bei dem entsprechenden Benutzer (BS XP) finde ich im Explorer nur die englische Ordner-Bezeichnung Application Data, obwohl ansonsten alle Angaben in Deutsch sind, und zum Thunderbird finde ich dort gar nichts. Wenn ich über "Datei suchen" gehe, listet er mir alles korrekt auf, als wäre das Profil am besagten Ort in D&E abgelegt. Im Explorer habe ich aber absolut keinen Zugriff darauf.
Weiss jemand wie ich mein Profil nun austauschen kann? Wie gesagt - im Explorer ist schon "C:\Dokumente&Einstellungen\Nutzer1\Anwendungsdaten" nicht zu finden......
Gruss
Werner