Hi
hab den fehler gefunden. Es ist kein POP3 Server sondern IMAP. Hat jetzt geklappt. danke nochmals für deine hilfe.
Gruß Merlin71 :lol:
Hi
hab den fehler gefunden. Es ist kein POP3 Server sondern IMAP. Hat jetzt geklappt. danke nochmals für deine hilfe.
Gruß Merlin71 :lol:
Hallo Leute
ich habe ein problem mit den Konten.Ich habe 2 e-mail Adressen von AOL erstellt. Das klappt alles wunderbar. Jetzt will ich noch eine von GMX zufügen aber diese wird nicht erstellt. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Nitte um hilfe !!!
Gruß Merlin71
Hi
klappt alles so wie ich es gern hätte. Danke für eure hilfe. :lol: :lol:
Gruß Merlin71
Hi
verstehe ich nicht ganz kannst du mir das mal genauer erklären?
Gruß Merlin
Hi
das mit dem senden klappt. Hab den Port auf 587 gstellt. Danke noch. Ich hab da aber noch ein probem. Wnn die E-Mail verschickt wurde wird sie ja in den Ordner Sent Items kopiert und das klappt bei mir nicht. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen.
Grüß Merlin71
Hallo Leute
ich bin bei AOL habe dort eine Flat. Benutze aber die Software nicht. Möchte aber jetzt mit Thunderbird E-Mails verschicken. Habe mein Konto als imap eingerichtet. Bekomme immer eine fehlermeldung das das senden der E-Mail fehlgeschlagen sei. Kann mir bitte jemand helfen ich weis nicht mehr weiter.
Gruß Merlin71