Natürlich, was glaubst du denn?
Beiträge von amapola
-
-
Danke Peter,
das war prompt.
Ich werde es ausprobieren.
Ich mag übrigens auch kein ToFuViele Grüße
amapola -
Ich verwende Version 2.0.0.9
Wie kann ich Thunderbird so einstellen, dass beim Klick auf den Button "Abrufen" sofort alle Konten abgerufen werden? -
Vielen Dank. Konnte den Fehler beheben.
Gruß aus Völklingen -
In jedem Ordner - Lokaler Ordner mit Unterordnern - in dem mehr als zwei Mails angezeigt sind, werden in der 2., der 4., der 6., der 8. usw. Zeile immer zwei Mails übereinander geschrieben.
Auch nach deinstallieren und neuinstallieren ist dieses Phänomen vorhanden. Wer weiß einen Rat? -
Mach ich gerne, nur wie stelle ich es an,
im Titel meines ersten Beitrages eine Änderung vorzunehmen? -
Hallo mrb,
vielen Dank für deine Hilfe.
Das war genau der richtige Tipp.
Alles läuft bestens.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und nochmals danke.
Gruß amapola -
Dort steht: "Nachrichten in reinen Text konvertieren"
Gruß
-
Hallo mrb,
wenn ich mir die Bilder selbst schicke, sehe ich sie nur in der Mail, die ich wegschicke, wenn sie ankommt, sind die Bilder verschwunden.
Als Anhang kann ich sie jederzeit versenden, das ist kein Problem, sie kommen immer an, aber nicht eingefügt in den Text.
Hab auch probiert nur ein Bild, vollkommen ohne Text zu senden, gelingt auch nicht.
Welchen Kleint der Empfänger benutzt, ist mir z. Zt. eider unbekanntGruß amapola
-
Hallo Peter,
danke, dass du mir helfen willst.
Ich glaube nicht, dass ich nur einen Link einfüge.
Ich gehe so vor: Klick auf einen der beiden Einfügen-Buttons, Klick auf "Grafik", Klick auf "Durchsuchen", Ordner "Eigenen Dateien" wählen, Ordner "Eigene Bilder" wählen, darin auf ein Foto, oder eine Grafik klicken, unter Grafik-Adresse erscheint daraufhin der entsprechende Pfad, dann wähle ich "Alternativtext nicht verwenden". Inzwischen wird unter Grafik-Vorschau mein ausgewähltes Bild angezeigt, dann klicke ich auf "OK" und das Bild erscheint in meiner Mail.
Leider aber nicht beim Empfänger.MfG amapola
-
Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bei meinen Emails füge ich gerne Fotos und Grafiken ein, die im Ordner Eigene Dateien gespeichert sind.
Allerdings bekomme ich immer die Nachricht, dass keines der eingefügten Bilder angekommen ist.
Auf meinem Bildschirm werden sie aber angezeigt - an der Stelle, an der ich sie eingefügt habe und in der gewollten Größe.
Dabei habe ich es über den Butten Einfügen in der Menüleiste, als auch über den Button neben den Smilies probiert. Übrigens Smilies werden problemlos angezeigt.
Ich habe mir selbst Testmails geschickt, aber auch dort erscheinen die eingefügten Bilder nicht.Was mache ich falsch?
Danke für Ihre Mithilfe