Ja, es ist alles gesagt.
Aus meiner Sicht habt Ihr beide Recht: Als alter OE Benutzer ist das natürlich schmerzlich, aber vielleicht kann man eben an Open Source nicht die gleichen Ansprüche stellen.
Trotzdem gibt es sinnvolle Sachen von Microsoft, die Leute in ihre alltäglichen Arbeitsabläufe eingebaut haben, und nun davor stehen und sich umstellen müssen. Teilweise ist das kein Ding. Bei dem Ding sage ich mal, dass es für mich mit - keine Ahnung - 150 Unterordnern echt ein Hindernis ist.
Das würde ich auch erstmal so stehen lassen wollen, und trotzdem weiter TB verwenden, eben weil ich kein Bock mehr auf Microsoft und Monopolisierungstendenzen im Netz und bei Computern habe.
Aber ich hoffe mal, dass es bei Mozilla auch Leute gibt, die sich um TB und solche Dinge kümmern.
Die Tendenz, dass der Firefox tendenziell überentwickelt wird und TB vernachlässigt, kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Dabei darf man nicht vergessen, dass Mozilla damit dem "Markterfolg" ihrer Produkte folgt. Ich nutze firefox seit 2 Jahren, habe aber nie einen Gedanken an TB verschwendet, musste jetzt von einem Freund in hartnäckigen Gesprächen überredet werden.
Mailclients scheinen immer noch mit hohen Vertrauensanforderungen ausgestattet zu sein, auf Grund dessen viele Leute sich bei bei MS "wohler" fühlen. Ist zwar quatsch, aber so isset.
In dem Sinne: go TB!
Lars