Gibts denn vielleicht jemanden hier im Forum den ich darauf ansprechen könnte und der in der Lage ist so etwas als Erweiterung zu schreiben ?
Beiträge von criminis
-
-
nun ist wohl genug zeit für einen neuen push vergangen
-
Hmm - ich wundere mich dass so wenige Leute das Problem haben. Vielleicht ist auch nur noch niemand auf die Idee gekommen auf der rechten Seite eine zusätzliche Spalte einzufügen. Jeder mit einem Breitbild-Bildschirm und mehr als 2 eMail-Konten würde von dieser Spalte profitieren. Gerade bei dem Trend dass immer mehr Breitbild-Bildschirme verkauft werden (was ja logisch und nicht mehr aufzuhalten ist).
Toolman: Danke für die Links, werd ich mir mal anschauen, wobei ich jedoch bezweifle dass ich da was machen kann.
-
Push nach dem Wandern eine Seite zurück. Und ja, immer ungeduldig
-
-
Schade, es wäre so schön gewesen. Aber damit klappt das leider nicht, er benutzt die 3te Spalte ausschließlich für die Nachrichtenanzeige. Noch jemand ne Idee (bzw allblue: ne andere Idee) ?
-
Ach wie peinlich. Und ich hab bestimmt 20 Minuten in Thunderbird und 30 Minuten im Forum gesucht... Sorry für meine Schusseligkeit, Danke für den Klaps auf den Hinterkopf. Werd gleich mal schauen was sich damit anstellen lässt..
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Addon ContactSidebar installiert und möchte es gerne auf die rechte Seite des Thunderbirdfensters legen. Oder von mir aus auch die Konten auf die rechte Seite. Ich arbeite nämlich auf einem 13,3" Breitbilddisplay, meine 5 Konten werden ausgeklappt nicht komplett angezeigt (ich muss scrollen), und dann kommen ja noch die Kontakte hinzu. Der Platz von links nach rechts wird aber nicht ausgenutzt, daher wäre die Einrichtung einer Spalte rechts ideal.
Ist das irgendwie möglich ?
Gruß
Criminis