aaah, ich habs =) vielen dank für die hilfe nochmal!!!
Beiträge von waaah
-
-
also, hierbei habe ich ein lustiges ergebnis erhalten...
wenn ich nur den server überprüfe wechselt der schirm auf schwarz und es passiert nichts, wenn ich etwas eingebe erscheinen graue striche... ich kann auch nicht quit eingeben, da passiert auch nichts.
wenn ich alles eingebe, also server, addy, passwort, dann kommt eine verbindung zustande, ich weiß aber nicht, ob ich dann noch mehr überprüfen soll(?). bzw. befehle, die ich eingebe, werden nicht anerkannt.
achja, firewall hatte ich aus, hat aber nicht funktioniert, virenprogramme habe ich nur antivir und bullguard... weiß nicht, ob damit probleme bekannt sind?
vielen dank für die hilfe!
-
ja, dort habe ich jeweils entweder die e-mail adresse oder die kundennummer eingegeben =)
-
Hallo!
Ich habe auch dasselbe Problem! Allerdings habe ich alles schon ausprobiert (mit E-Mail Adresse, mit Kundennummer) aber nichts funktioniert, die Mails gehen nicht raus, es kommen aber welche an (wenn man mir welche schickt)..
Wenn ich auf senden klicke, kommt ein PopUp - Fenster, indem ich mein Passwort angeben soll, wenn ich das mache, versucht es eine Weile zu senden und dann kommt das Fenster wieder...
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
=)