*lach* das ist keine Diskriminierung
Ich kann manchmal sogar mehr als 1&1 und AVM, die mir beim Zusammenbasteln meiner Telefonanlage immer gesagt haben, DAS geht SO nicht.
Aber es geht eben doch, so wie ich das will *g*
*lach* das ist keine Diskriminierung
Ich kann manchmal sogar mehr als 1&1 und AVM, die mir beim Zusammenbasteln meiner Telefonanlage immer gesagt haben, DAS geht SO nicht.
Aber es geht eben doch, so wie ich das will *g*
Oki, sogar ich Blondie finde ab und an einen Fehler *gg*
Bei einem Pop Konto kann man kein Imap eingeben.
Konto ein 2. Mal angelegt, Imap angegeben, und es funktioniert :o))
Ich danke euch allen viiiiiiiiiiiiiielmals *strahl*
Ihr seid ja klasse *strahl*
Also, es geht um das Abholen der Nachrichten, die bei den Voice Dingensnummern bei 1&1 in der Messagebox landen.
Da mein regulärer AB (der die Voip- sowie die Festnetznummern annimmt) nur läuft, wenn der PC an ist, hab ich jetzt eine Rufumleitung direkt zu einer Voipnummer gemacht, für die Anrufe, die auf dem Festnetz ankommen. Weil ein AB, der nur funktioniert, wenn ich eh zuhause bin, ist ja quatsch.
Meine Fritzbox ist gut versteckt, so das ich immer unter den Schrank krabbeln müsste, um zu sehen, ob da was blinkt oder nicht *gg*
IMAP ist mir gänzlich unbekannt *schäm*
Ersetze ich jetzt pop.1und1.de durch imap.1und1.de ??
Das funktioniert schon mal nicht, da kommt die Fehlermeldung:
Konnte nicht mit dem Server Imap.1und1.de verbinden, die Verbindung wurde verweigert.
Ich vermute mal, das war falsch :oops:
Hallöle,
ich versuch jetzt hier mal mein Glück.
Thunderbird holt mir von 1&1 keine Sprachnachrichten ab, die ich erhalte, wenn jemand auf die Messagebox gesprochen hat.
Diese sind für mich nur im Webmailer zu finden. Ein manuelles Weiterleiten funktoniert, aber mich 20 mal am Tag in den Webmailer einzloggen, nervt doch etwas.
Hat jemand einen Tip für mich?