Hallo rum,
danke für Deine Hilfe. Habe gux mail installiert und es funktioniert bis auf eines: TB öffnet sich nicht,obwohl TB als Standardprogramm eingestellt wurde und "Standard EMail Programm starten" aktiviert ist.
???
Gruß
Sharp
Hallo rum,
danke für Deine Hilfe. Habe gux mail installiert und es funktioniert bis auf eines: TB öffnet sich nicht,obwohl TB als Standardprogramm eingestellt wurde und "Standard EMail Programm starten" aktiviert ist.
???
Gruß
Sharp
Hallo,
benutze die neueste Version von Thunderbird.
Leider kann ich seit kurzem bei Firofox über Extras - E-Mail - E-Mail lesen nicht mehr die eingegangenen Mails direkt abrufen. Es passiert gar nichts. Der Button Neue Nachricht funktioniert aber.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke
Sharp
Danke für Eure Hilfe. Habe nochmals im Forum gestöbert und bin auf folgende, funktionierende Lösung gestoßen:
Wie im Forum beschrieben über Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Software, Programm- zugriff und Standards festlegen. Benutzerdefiniert, dann erst den IE als Standardbrowser auswählen und einmal über Thunderbird über einen Link ausführen lassen. Danach FF aufrufen und auf Standardbrowser prüfen lassen. Auf FF wechseln. Fertig. Nun wird auch vom Thunderbird aus mit einem Link FF aufgerufen.
Vielen Dank an DiBeFo!!!
Danke für Deinen Tipp.
Hab mich umgehend auf die Suche gemacht und glaubte die Lösung gefunden zu haben.
Habe also überprüft, ob Firofox "Standardbrowser" ist.
Das war und ist er, das Problem ist aber immer noch das gleiche....
Weitere Tipps???
Danke
Hallo,
bin neu hier im Forum und auch neuer Thunderbird-Nutzer.
Es läuft eigentlich alles soweit ganz gut bis auf eins:
Wenn in einer Mail im Vorschaubereich auf ein link verwiesen wird, kann ich diesen nicht durch anklicken öffnen, sondern muss diesen erst in die Adresszeile von firefox kopieren, um diesen zu starten.
Geht das nicht anderst auch?
Bin froh für jede Hilfe. Danek schon mal.