OK danke für die Info, werde es mal ausprobieren ob es daran liegt !!!
Gruß Frank
OK danke für die Info, werde es mal ausprobieren ob es daran liegt !!!
Gruß Frank
moin muzel,
Zitatdu meinst zwei Mailkonten? Gleicher Betriebssystemnutzer, unterschiedliche Mailadresse?
das ist richtig.
Ich habe unter Konten bei der 2. Adr. unter Konten neu, Konto hinzufügen die notwendigen Einstellungen unternommen.
ZitatHast du für den zweiten einen neuen SMTP-Server angelegt?
was meinst Du damit? die SMTP Daten sind doch aber bei dem gleichen Anbieter gleich.
So wie eigentlich doch alles. Außer die E Mailadresse und Passwort. Ich erwähnte ja schon, abrufen funzt nur versenden geht nicht.
Für einen Hinweis eilt mein Dank schon voraus.
Moin moin,
habe 2 Benutzer eingerichtet XP mit Admin Rechte. Beide Benutzer haben unterschiedliche E. Mail Adressen u. somit auch andere Passwörter. Leider funktioniert nur einer richtig.
bei der Einrichtung des 2. Benutzer lief auch alles anders ab. So habe ich es zu Fuß gemacht. Das Abrufen der Mails geht, nur mit dem Senden habert es. Möchte immer wieder das Passw. haben und kommt mit Fehlermeldung. Anbieter ist VERSATEL.
Nun ist meine Frage, geht sowas grundsätzlich nicht, oder mache ich einen Denkfehler?
Für einen Hinweis eilt mein Dank schon voraus.
OK Peter
ich glaube es begriffen zu haben. Werde es mal testen. Es ist mir erst aufgefallen mit dem Thunderbird...
Besten Dank für die Info
Hallo Peter,
erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort. Verstehen kann ich das noch nicht so richtig. Wenn ich mit dem IE 6 an div. Leuten eine Mail schicke, kann ich doch diese nicht verbergen oder. Jetzt will einer der Empfänger diese Weiterleiten, dann drückt er Weiterleiten, an..... @ erst dann kann er bezw. ich die anderen Maiadressen löschen oder diese Mail bearbeiten. Das vermisse ich beim Thunderbird. Diese div. Mailadressen sehe ich beim Weiterleiten nicht, also kann ich die auch nicht löschen. Ich hoffe, das ich mich richtig ausgedrückt habe.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zum Thema!
ich bekomme eine Email die auch an diversen anderen adressiert ist. Nun möchte ich diese weiterleiten, ohne das die anderen mailadressen sichtbar sind, beim IE 6 kann ich diese löschen und beim Thunderbird ? wie ist das möglich? sonst bin ich mit dem Programm zufrieden.
Gruß Frankfoerde