Hallo usammen
Lieber Peter
Nun die "allerletzte" Meldung.
Habe, nachdem überhaupt nichts geholfen hatte., einen Spezialisten an meinen PC geholt.
Trotz aller Kompeenz keine Möglichlchkeit ein Mail abzusenden.
Danach der verzweifelte Vesuch über die Kabelhotline. 1.90 € pro Min.!! Diese unverschämten Saubären.
Der Gipfel ist nun.....
Ich kann gar keinen Zugang bekommen, denn der wird mir erst in ein paar Tagen / Wochen zugesendet.
Ich bezahle aber schon ab den 1. April meine Flarate von 39.90 €!
Sagt mal ist das noch Normal.???
ich hänge nun schon 12 Tage im Nimmeleinsland und diese kabeldilletanten Zocken mich mit 6 € ab nr um von der 190 Nr. der Holine zu erfahren das da sowieso nichts gehen kann. Diese Saubande von Abzockern.
Sorry ich vergreife mich sonst nicht so im Ton, aber ich brauche das Internet und meine E-mail um meine Agenturen als Alleinunterhalter versorgen zu können. Ohne E-mail keine Auftäge aus Aus und Innland.
Hans
Beiträge von klimperer
-
-
Hy Peter
DANKE für Deine schnelle Antwort.
Werde das jetzt mal probieren. Als Friseur ist das so einProblem mit den PC Teilen. Wenn es nicht klappt melde ich mich wieder
Danke -
Guten Abend
Mein Problem ist, ich habe seit 01.04. die Kabel Deutschland Flat Rate
Nun bekomme ich zwar die E-mail herein, kann aber keine versenden.
delikat ist dabei dass mir die Hot-line von Kabel D.vebindlich sagt Sie hätten keine Untelagen wie das mit dem Thunderbird geht???
Wer kann mir dabei netterweise dabei helfen??
Mir wurde zwar gesasgt ich sollte "SMTP. kabelmail" eintragen, das Funktioniert aber auch nicht.Wäre dankbar um Hilfe
Liebe grüße hans