Beiträge von Dinole
-
-
Tag auch.....
also, was mich momentan extrem stört, dass es aktuell keinerlei Hinweise mehr gibt, ob ein Add-On kompatibel mit TB 45 ist oder auch nicht. Ein nicht kompatibles Add-On sollte doch richtigerweise in TB deaktiviert sein, oder sehe ich das falsch?
Auch hier "https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…s/?sort=updated" wird das Add-On als kompatibel mit TB angezeigt,
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.allerdings steht doch ein "durchgestrichener roter Kreis" eigentlich für inkompatibilität. Allerdings funktioniert das Add-On ausgesprochen gut.
Bei dem hier auch besprochenen, inkompatiblen Add-On Show Calendar Week macht allerdings der "durchgestrichene rote Kreis" durchaus einen Sinn!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thunderbird-Version: 45
Hallo,
Ich habe seit Urzeiten als Schriftart "Arial" eingestellt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich jetzt allerdings nach Einführung von TB 45 eine Nachricht schreibe, kommt der Hinweis, sans-serif, arial wäre nicht installiert. Was ist das denn schon wieder?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
hatte gestern noch Paolo Kaosmos angeschrieben, und nun ist die Version Change quote and reply format 0.8.7.1 (https://freeshell.de/~kaosmos/changequote-en.html)
da.Bitte ausprobieren.
-
-
Hallo Michael,wo lag hier das Problem?
Hallo Herbert,
dazu habe ich bis jetzt noch keinen blassen Dunst.
-
Hallo,
also, ich denke, der Versionssprung auf Vers. 45 war so groß, dass einige Entwickler nicht mehr ihre Add-Ons weiter entwickeln konnten. Einige fehlerhafte habe ich für mich bereits entdeckt, allerdings befürchte ich, dass im täglichen Doing noch einige bislang noch nicht entdeckte Bugs aufpoppen.
Zum Glück konnte ich meinen TB wieder soweit zurecht rücken, dass er mir fast so gefällt wie mit Vers. 38.7.2
-
Hallo,
bei 'Antworten' auf eine Mail bleibt das 'An-Feld' leer!
Senden-Button funktioniert.Edit: Möglicherweise ist ein Add-on verantwortlich, werde suchen und berichten!
Hallo,
eventuell "Change quote and reply format"???
-
mit anderen Worten - die Probleme sind jetzt beseitigt?
Hallo,
für mich eigentlich schon. Bin nur noch am basteln bzgl. der Schriftgrößen.
-
Hallo,
so, ich habe jetzt einmal 2 Add-Ons ausgemacht, die für mich Probleme in Verbindung mit TB 45 machen.
1.Check and Send (verhindert, das Mails gesendet werden)
2. RRbuttonAndIcon (verhindert, das Mails als gelesen gekennzeichnet werden) -
Hallo,
treten die Probleme auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
auf?auch Hallo,
kann ich momentan nicht nachprüfen, da ich wieder auf TB 38.7.2 zurück gewechselt bin. Meine beiden geschilderten Probleme habe ich parallel auf 2 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Profilen und Win 7 & Win 8.1. Wobei mir die Tatsache, dass keine Mails mehr als gelesen markiert werden dabei am meisten aufstößt.
-
Du sendest HTML-Mails?Hallo Herbert,
Nein, ich senke keine HTML-Mails. Was die Schriftgröße betrifft, so sieht es mit TB 38.7.2 aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit TB 45 sind die lokalen Ordner und die Mailüberschriften auf einmal extrem klein!
-
* Thunderbird-Version: 45
Hallo zusammen,
nach dem Update auf TB 45 sind mir folgende Fehler aufgefallen:
1. voreingestelle Schriftgrößen völlig zerhagelt
2. Einstellung "Mail nach 1 Sekunde als gelesen markieren" funktioniert nichtWer hat weitere oder die gleichen Probleme?
-
Guten Morgen zusammen,
ich möchte nicht nerven, allerdings, auf der Mozilla Seite wird immer noch die Vers. 38.7.1 zum Download angepriesen, von der 38.7.2 keine Spur. Da muss doch irgendwas im Busch sein, oder?
-
hast du mal unter Ansicht > Anpassen geschaut, ob sich die Schaltfläche dort befindet?
Hallo graba,
jepp, die Schaltfläche war aber nicht da! Ich habe das Add-On erneut installiert und dann war die Schaltfläche wieder da. Ich habe einmal testweise TB 38.7.2 (ist immer noch nicht offiziell) installiert und dann war die Schaltfläche immer noch da. Scheint daher ein Problem innerhalb des Add-Ons gewesen zu sein.
-
* Thunderbird-Version: 38.7.1
Hallo zusammen,
wer kann nachvollziehen, dass beim Add-On Allow HTML Temp in Verbindung mit TB 38.7.2 die Schaltfläche im Kopfzeilenbereich fehlt und auch mit erneuter Installation des Add-Ons nicht herbeigeführt werden kann?
So sieht es mit TB 38.7.1 aus:
Guten Morgen,
aber aktuell wird auf der offiziellen TB-Seite
https://download.mozilla.org/?product=thund…&os=win&lang=de
immer noch nicht die Vers. 38.7.2 angeboten.
-
Hallo,
sollte diese Aussage.....
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=30&t=2951075
noch stimmen, dann leider NEIN.
Vermisse ich allerdings auch.
-
-
Was hat sich da verstellt, dass das eingefügte Foto nur noch als Anhang zu sehen ist?
Guten Morgen,
wurde der Haken bei "Anhänge eingebunden anzeigen" gesetzt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch folgenden Hinweis hierzu beachten!