So hat's geklappt danke!
Beiträge von Kazhal
-
-
"Der Ordner konnte nicht vollständig Synchronisiert werden
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space"Den Fehler bekomme ich jedesmal. Da wird man natürlich unsicher, ob beim Synchronisieren nicht was verloren gegangen ist. Gibt's noch Alternativprogramme dieser Art?
-
Hm in der Theorie funtkioniert es gut, in der Praxis gibt's einen Speicherüberlauf von Java.
Naja ich probiere mal weiter...
-
Achso. Ok das probiere ich aus. Danke schön!
-
OK ich glaube jetzt habe ich es doch verstanden: Ich kann damit die beiden Rechner abgleichen (z.B. NB und Desktop).
Aber bei mir habe ich 2 fest installierte Rechner, sprich ich müßte dann erst die beiden in ein Netzwerk hängen (was nicht so einfach möglich ist) oder aber en Backup auf ein NB packen und es dann über diesen Umweg bewerkstelligen. Das ist aber nicht so ganz das was ich brauche, ich will wirklich zwei unterschiedliche Mailfiles miteinander verschmelzen.
-
Schon mal ein Dankeschön für den Hinweis. Bislang muß ich aber gestehen, habe ich nicht so ganz begriffen, wie das funktionieren soll (also schon wie man installiert, aber nicht so ganz wie es arbeitet). Benutzt Du es und kannst mir da vielleicht etwas zu erzählen?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Situation, dass ich auf zwei Rechner (privat|arbeit) jeweils einen TB laufen habe (Zugriff auf die selben Mailkonten, beide Installationen sind so konfiguriert, dass ich die Mails wirklich abhole und lösche von GMX usw.).
Jetzt würde ich gerne beide Installationen zu einer verschmelzen (step#1) und danach ggf. auf eine portable Installation auf einer USB-HDD umstellen (step#2).
Gibt es eine Möglichkeit, die Installationen zusammen zu backen?
Danke für die Hilfe, Gruß Peter