Hat schon mal jemand getestet ob es hilft die Filter zu exportieren und neu zu importieren?
Beiträge von rannseier
-
-
Fehlt eigentlich nur noch eine brauchbare Lösung, oder?
-
Ich habe das gleiche Problem, nutze die Portabel version von TB.
Ich kann neue Filter einmalig anlegen. Möchte ich einen Filter erweitern so wird dies nicht mehr gespeichert.
Für eine Lösung wäre ich dankbar..
-
Schwulheit ist eine Krankheit, die behandelt werden muss.
Edit: Wegen obiger Äußerung wurde dem User eine Verwarnung erteilt. Mod. graba
Wie also kann man TB zwingen PDFs inline anzuzeigen?
MfG,
Karl -
Moin zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird sich PDFS, so wie Bilder, Inline anzeigen zu lassen?
MfG,
Karl -
Moin..
Danke, hat funktioniert.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit News zu ex- und importieren? Dann hätte ich alles von der alten Version weg.
Karl
-
Moin..
Ich habe hier zwei unterschiedliche und gewachsene Profile von Thunderbird portable.
Wie kann ich die am besten (eMails&Filter) zusammenfassen?
MfG,
Karl -
Hallo Peter,
Spamfilter laufen auch, lassen aber leider viel durch.
Dazu kommt dass noch viele Yahoo-Gruppen dabei sind, die ich zwar mittlerweile über andere Adressen abhole (auf dem gleichen Server) da aber leider die Spam-Erkennung nur sehr miserabel funktioniert.
Bei einer normalen Aktualisierung ist TB dann ein paar Stunden damit beschäftigt um dann wieder im üblichen Minuten-Rhythmus die Mails abfragen zu können.
Seit gestern Mittag sind immerhin 7500 Mails auf dem Server eingeschlagen.
MfG,
Karl -
Ich hab hier Postfächer die innerhalb von 24 Stunden auf 2-3 tausend Mails kommen. Auch versuche auf einem Vserver die mittels fetchmail auf verschiedene POP3-Konten aufzuteilen sind nicht sonderlich erfolgreich.
Leider sind die Mails nicht ultimativ wichtig, so dass es ganz praktisch wäre "zwischendurch" die andere Mails zu bekommen. Wenn man hier z.B. die Mails pro Abruf auf 50-200 Stellen könnte so hat man die aktuellen, ggf. wichtigen Mails im Thunderbird und den rest irgendwann wenn er mal fertig ist.
MfG,
Karl -
Moin..
Gibt es eine Erweiterung mit deren Hilfe ich die Anzahl der downgeloadeten Mails pro Sitzung begrenzen kann?
Also sowas wie fetchlimit bei fetchmail?
MfG,
Karl -
Ich habe weder Scanner noch Firewall, um das System so richtig in die Knie zu kriegen reicht es schon die Filter-Konfiguration aufzurufen.
-
Virenscanner ist genauso wenig installiert wie eine Firewall aktiv. TB ist direkt nach installation qälend lahm.
Wenn die mobile Variante im Netz verschoben wird ist das gleiche Programm unter XP "normal" schnell, unter Vista lahm wie eine Schnecke.
MfG,
Karl -
Kennt jemand die Ursache?
Auf meinem Vista-Notebook schleicht das löschen von einzelnen Mails so lustig vor sich hin..
-
Ich hab so 30-35 Tausend Mails in der Mülltonne bevor er diese als voll deklariert.
Aber den Crash hatte ich (auch mit älteren Versionen) schon mit 10-20 tausend Mails.
MfG,
Karl -
Moin..
Mal die Mülltonne komprimieren lassen und dabei per Kontextmenü Mülltonne leeren lassen.
Ist aber schon ewig so.
MfG,
Karl