danke aber habe keine lsut wieder so wie bei web.de zubezahlen
Beiträge von feifelm1983
-
-
web.de haben wir uns kostenlos angemeldet und musstend ann imer zahlen web.de ist dumm
-
kennt jemand ein altanative und vor allem KOSTENLOSES gutes Maiol konto was ich anstat hotmail im thunderbird einbinden könnte??
weil msn geht ja nicht!!
mfg -
Zitat von "Cowboy of Bottrop"
Hallo,
ich bin zwar nicht bei AOL, habe das aber bei mehreren Kollegen eingerichtet. Auch in Deutschland lauten die Mail-Adressen name@aol.com. Die TLD .de ist im Gespräch. Das Format "name@de.aol.com" brauche ich, wenn ich die Internet-Verbindung über einen Router aufbauen möchte, also nicht auf die AOL-Software zurück greife. In der Software selbst, wenn du sie verwendest, gibst du ja nur "name" ein.
ja ich weiß habs so geändert
danke für den tipp nochmal
-
hm keine ahung es geht auf jeden fall!! wenn es das deutsche aol ist msüste als port 25 stehen oder auf 587 ?? mfg
-
es klappt es lag doch an dem name@de.aol.com habe es in name@aol.com geändert
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
dann hast du den SMTP-Server nicht richtig eingerichtet.
Extras, Konten, Postausgangsserver (SMTP), rechts den entspr. Server markieren, Bearbeiten. Ist dort ein Haken bei"Benutzername und Passwort verwenden" ? Falls nicht, bitte setzen.
Verschlüsselung steht au "Nie"?
Unter Extras, Konten, im linken Fenster einen Klick auf das Konto machen und im rechten ganz unten den Postausgangsserver kontrollieren. Welcher steht dort drin?
Noch etwas: bei welchem Internetprovider bist du?
Grußhabe alles so eingestellt
bin bei aol
warum fragst du?
mfg
-
achso na da^^
und bei aol kann ich empfangen aber nicht vershicken, weist du da ne lösung?mfg
-
Zitat von "graba"
Hallo,
willkommen im Forum!
Du solltest den Postausgangsserver auf 587 stellen.
das mit dem postausgangsserver für bedie aol adressen hat nicht geklappt
es kommen fehlermedlungen
Externer Inhalt carsektion.ca.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt carsektion.ca.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
danke
und was stehl ich für meine hotmail addresse ein ?
bei server steht localhost port ist 110. server typ ist pop!
smtp:
server : localhost
port: 25kann mir da noch einer weiter helfen?
wenn jemand noch weiß wie ich das mit yahoo mache wäre das echt super???
mfg
-
hi habe eine frage zum einrichten des kontos für aol.
bei aol habe ich die einstellungen:
Konten-Einstellungen
Konten-Bezeichnung: (meine kontoname)@de.aol.com
Ihr name: (mein Name)
Email-Adresse: (meine emilaadresse)@de.aol.com
Antwortadresse: steht nichts drin!!!Postausgangssver (SMPT): (mailname) - smtp.de.aol.com
Server Eistellungen
Server-Typ: IMAP
SERVER: imap.de.aol.com Port: 143Postausgangssver
Servere smtp.de.aol.com
Port: 25ich empfange zwar über thunderbird emails aber kann keine verschicken, habe ich was vergessen in der konto einstellung?? mfg