Ok, Ok,
ich sehe ein, dass ich nicht weiter komme.
Ich fand das ja auch von Anfang an Quatsch.
Aber es hat mir ein paar Stunden auf der Abrechnung beschert.
Ich gebe auf. Aber trotzdem Danke, dass du dich damit befasst hast.
Beiträge von bead
-
-
Nein, kein PHP Script.
Hab extra ein html-Script genommen, weil das in TB unter Einfügen aufgelistet ist.
Ich kenne mich in TB überhaupt nicht aus. Ich nutze Outlook.Das mit den Daten untereinander hab ich raus. Mit einem einfachen <br> (auf das einfachste kommt man eben manchmal nicht)
Mit "get" hat gar nix geklappt.
Ich hab festgestellt, dass die Daten wenn man auf den Button klickt untereinander (ohne Textfelder) als reiner Text in einer neuen Nachricht aufgehen und erst dann gesendet werden können. Und wenn man auf Antworten oder Weiterleiten klickt kann nix mehr ausgefüllt werden.
Ich glaub ich sag dem Chef das das echter Blödsinn ist.
Aber mein Ehrgeiz will unbedingt versuchen das hinzukriegen. -
Hallo,
ich hab das Problem mit dem Button lösen können aber jetzt hab ich leider ein neues.
Die Daten die zurück geliefert werden sind nebeneinander angeordnet und somit recht unübersichtlich.
Wie bekomme ich die Daten untereinander? Hat jemand eine Lösung? -
Hallo,
ich weiß, es ist nicht wirklich sinnvoll ein Kontaktformular als email zu verschicken (weil es ja auch auf der Website existiert) aber was der Chef will sollte getan werden.
Also mal von vorne:
Ich habe ein html-Formular in TB eingefügt und als Vorlage gespeichert. Mit Sende-und Resetbutton. So weit, so gut.
Nun mein Problem:
Was muss ich tun damit das ausgefüllte Formular dann so an meine email zurück geschickt wird?