Naturfreund:
Wenn du Start->Ausführen->%userprofile%\Anwendungsdaten\thunderbird\profiles.ini eingibst öffnet sich der editor. Da steht dann ein Pfad drinnen. Da liegt das Profil.
Beiträge von Alex Miamorsch
-
-
Zitat von "Amsterdammer"
Wer Thunderbird 2.0.0.0 installiert, überschreibt die bestehende Installation und updatet sein Profil. Alle bestehend Servereinstellungen und emails des Profils bleiben erhalten. Aber ein zurück mit diesem geupdateten Profil zu TB 1.5 (bei Nichtgefallen von TB 2) ist nicht möglich.Die einzige Änderung die ich finde ist: (läuft IMAP,POP3 und RSS)
Codeuser_pref("extensions.lastAppVersion", "2.0.0.0"); user_pref("extensions.update.notifyUser", false);
Wenn ich die 1.5 starte stellt erauch wieder ein und läuft problemlos. Würde mich interessieren, in welchem Fall das Downgrade nicht geht.
-
Nachrichtentext enthält? und das in Junk verschieben lassen
-
hatte glaube ich irgendwo einen falschen Pfad drinnen. Habs nochmal neu gemacht und jetzt gehts
generieren mach ich über eine batch. Diese arbeitet lediglich mit den Variablen Name, Mailadresse und login fürs Mailkonto. -
Erstmal Hallo,
Ich versuch gerade die prefs.js über eine batch Datei zu generieren.
folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich die generierte prefs.js in das Mailverzeichniss eines anderen Benutzers kopiere, dann startet er wieder diesen Import Wizard...., dass aber auch nur manchmal...
Meine Vermutung ist, das dass an irgendeiner Einstellung liegt, die ich aber nicht finden kann? Weil das einzigste was Benutzerspezifisch generiert ausschaut, sind diese beiden Zeilen: