Ja, da hast du recht.
Inzwischen bin ich ganz angetan davon, wie thunderbird mit Hilfe der Filter die Ordnung schafft, zu der ich selber nie so richtig Lust hatte...
LG,
AnyWay
Ja, da hast du recht.
Inzwischen bin ich ganz angetan davon, wie thunderbird mit Hilfe der Filter die Ordnung schafft, zu der ich selber nie so richtig Lust hatte...
LG,
AnyWay
Ok, moby, i gave your system a try - und es funtioniert!
Habe die Filter eingestellt und alles ist gut.
Ich glaube, ich kann damit leben...
Bin mir zwar nicht sicher ob dein System wirklich einfacher ist... *seufz*
aber es ist auch schön!
Vielen Dank und einen sonnigen Abend!
LG,
Any Way
Netter Tip, moby!
Mag es aber lieber anders machen...
Nee, im Ernst, das ist mir zu unübersichtlich.
Hab ja nicht zum Spaß verschiedene e-mail Konten.
Trotzdem dabke,
lG,
AnyWay
Hallo und vielen Dank ersteinmal für eure Antworten!
@moby
Ich habe mir seperate Konten außerhalb des lokalen Ordners, der Übersichtlichkeithalber und die haben alle ihre eigenen Ordner, also auch eigene Papierkörbe.
Da ich ein absoluter Thunderbird-Neuling bin (habe vorher die Fledermaus - TheBat benutzt), bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, Filter zu benutzen
mrb
es sind keine aliase, sondern unabhängige e-mail adressen, die unterschiedliche Paßwörter/Benutzernamen haben.
Deshalb wundert es mich ja so.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Konten erst im Lokalen Ordner hatte und dann separiert habe? Aber eigentlich dürfte das Problem dann doch nicht auftreten?
Mich macht das schon ganz wuschig...
LG,
AnyWay
Seit dem ich Thunderbird installiert habe, wollen die Probleme nicht abreißen...
Mein Problem sieht aus wie folgt:
Ich habe fünf verschiedene e-mail Konten.
Bekomme ich eine neue e-mail, taucht sie in allen fünf Posteingängen auf, obwohl sie nur an eine Adresse gerichtet war!
Wie kann ich das abstellen?
Ich bin am verzweifeln. Verschiebe ich die e-mail in den Papierkorb, taucht sie in allen fünf Papierkörben auf.
Was kann ich tun?
Ratlos,
AnyWay